02.07.2017

Stefanie Giesigner, 20, und Marcus Butler, 25, turteln gerne öffentlich miteinander und zeigen wie süß ihre Liebe ist. Jetzt ging diese sogar unter die Haut: Die beiden ließen sich ein Pärchen-Tattoo stechen!

27.02.2017

Stefanie Giesinger, 20, "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014, hat es geschafft und läuft momentan für viele wichtige Designer über die Laufstege. Auch auf der Fashion Week Mailand durfte sie nicht fehlen. Dort stöckelte sie aber nicht alleine über den Catwalk - auch ihr Freund, YouTuber Marcus Butler, 25, war dabei. Süß!

15.02.2017

Stefanie Giesinger hat mit ihren 20 Jahren schon so einiges erreicht: Zu ihrer erfolgreichen Karriere als Model hat die Kaiserslautererin nun auch ihren Mr. Right in YouTube-Star Marcus Butler gefunden. In einem Interview mit dem Magazin „Grazia“ spricht Stefanie nun ganz offen über ihre Zukunftspläne samt Zusammenziehen und Hochzeit.

24.10.2016

Sie sind DAS Pärchen der Bloggerwelt! Jetzt gewähren uns Stefanie Giesinger, 20, und ihr Liebster Marcus Butler, 24, ganz intime Einblicke. Auf einem neuen Instagram-Bild zeigen sich die Turteltäubchen kuschelnd im Bett.

06.10.2016

Ob Stefanie Giesinger das so geplant hatte? Mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss wollte die hübsche Brünette, 20, eigentlich nur eine Liebeserklärung an ihren Freund Marcus Butler, 24, schicken. Doch diese Liebesgrüße sind nicht nur süß, sondern vor allem ganz schön sexy…

30.08.2016

Stefanie Giesinger hat offenbar endlich Glück in der Liebe! Seit fast vier Wochen zeigt sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin nun an der Seite ihres neuen Gatten Marcus Butler. Ob beim Shooting, beim Relaxen oder gemeinsamen Workout - der Youtuber ist aus dem Leben der 20-Jährigen nicht mehr wegzudenken. Wie aktuelle Instagram-Schnappschüsse verraten, verbringen die beiden Turteltauben nun bereits ihren ersten Liebesurlaub zusammen...

15.08.2016

Awww! Stefanie Giesinger, 19, ist soooo verliebt in Marcus Butler, 24, und das zeigt sie jetzt auch endlich ganz öffentlich. Und was gibt es Besseres, als gemeinsam mit dem Liebsten zu trainieren? Steffi und Marcus zeigen uns das perfekte Partner-Workout.

08.08.2016

Erst im Mai lernten sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der glamourösen amfAR-Gala in Cannes kennen - doch mittlerweile scheinen die 19- und der 24-Jährige fast unzertrennlich. Nach dem Liebes-Outing beim Stand-up-Paddling postete die GNTM-Siegerin von 2014 nun erneut ein Turtel-Foto mit dem Youtube-Star. 

25.07.2016

Lange Zeit sah man Stefanie Giesinger, 19, nur kuschelnd mit ihrem besten Kumpel Sami Slimani, 26, - doch diese Beziehung war rein platonisch. Nun hat die GNTM-Siegerin von 2014 einen neuen Mann an ihrer Seite: YouTube-Star Marcus Butler, 24. Via Instagram und Snapchat lässt das beliebte Model nun alle an seinem Liebesglück teilhaben. 

23.07.2016

Seit Wochen wurde spekuliert, dass Stefanie Giesinger, 19, einen neuen Mann an ihrer Seite hat: den britischen Blogger Marcus Butler, 24. Kürzlich tauchten dann die ersten Kuschel-Fotos in Berlin auf und die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin verriet gegenüber der „Bild“, dass „alles noch sehr frisch“ sei und sie und der attraktive Internet-Star sich gerade erst kennen lernen würden. Ihre Snaps sprechen allerdings eine ganz andere Sprache, denn auf dem sozialen Netzwerk zeigt sich die Blondine super verliebt und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

21.07.2016

Stefanie Giesinger, 19, schwebt auf Wolke 7! Das beweisen jetzt aufgetauchte Fotos der GNTM-Schönheit mit ihrem Liebsten Marcus Butler, 24, in Berlin. Darauf schmiegt sich das sympathische Model ganz eng an den smarten Briten und auch er scheint schwerst verliebt in seine neue Eroberung zu sein. 

20.07.2016

Single-Leben adé? Stefanie Giesinger, 19, ist frisch verliebt! Wie die GNTM-Siegerin von 2014 jetzt in einem Interview enthüllte, hat ihr ein ganz bestimmter Mann den Kopf verdreht: Marcus Butler, 24 Jahre alt und seines Zeichens extrem erfolgreicher YouTube-Star. Lest hier, was Steffi zu ihrem neuen Liebesglück sagt.