13.02.2016

Bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ zeigt sich Eva Mona Rodekirchen, 39, jetzt von einer ganz anderen Seite: In der Soap tötete sie im Affekt den Ex ihrer besten Freundin „Kathrin“ und vertuschte den Mord. Ein Charakterzug, den wir von ihrer Rolle der Zweifach-Mutter „Maren“ so nicht kannten. Im echten Leben wagte sich Eva nun an einen neuen Look heran. Auf der Berlinale 2016 präsentierte sie sich mit einem frechen Pony.

25.01.2015

In den vergangenen acht Tagen im Dschungelcamp hat sich Walter Freiwald, 60, immer von seiner starken Seite präsentiert. Seine direkten und manchmal auch verletzenden Sprüche haben vor allem Maren Gilzer, 54, sehr getroffen. Heute, 24.01, zeigt er zum ersten Mal Gefühle und spricht über seine schwere Kindheit und es kommt am Ende sogar zur Aussprache mit Erzfeindin Maren.