Exklusiv
24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

Exklusiv
25.01.2017

Kein Wunder, dass die im Dschungelcamp so drauf sind ... Unglaublich, was Ex-Camper OK! verraten! Einen Auszug aus unserer Coverstory liest du hier:

16.01.2017

Zwei Jahre ist es her, dass Maren Gilzer, 56, Dschungelkönigin geworden ist. 2015 konnte sie sich im Finale von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ gegen den Zweitplatzierten Jörn Schlönvoigt, 30, und die Drittplatzierte Tanja Tischewitsch, 27, durchsetzen. Auch heute ist die Schauspielerin noch immer voll im Dschungelcamp-Fieber und will nun die aktuelle Staffel auf ihrem YouTube-Channel kommentieren. Schon vorab kritisierte sie das Image der diesjährigen Teilnehmerinnen.

28.10.2016

Nach dem Tag des Lächelns (7. Oktober), dem Ohne-Bart-Tag (18.) und dem Weltnudeltag (25.) finden im Oktober auch ernsthafte Aktionstage statt. Wie der Welt-Psoriasis-Tag am 29. Oktober. Seit 2004 macht der Welt-Psoriasis-Tag alljährlich auf die chronische Hautkrankheit Schuppenflechte aufmerksam. Was bislang kaum jemand wusste: Die ehemalige Buchstabenfee Maren Gilzer (56) leidet seit ihrer Kindheit unter der schweren Hautkrankheit. Nun hat sie sich erstmals öffentlich zu ihrer Psoriasis bekannt und erzählt, wie die Krankheit ihr Leben beeinflusst.

Exklusiv
12.04.2016

Hat sich Dschungelkönigin Maren Gilzer, 56, mit Clemens Trischler, 32, einen Toyboy geangelt? „Nein“, stellt die Schauspielerin im OK!-Interview klar.

Exklusiv
22.01.2016

Heute Abend, 22. Januar, ist es soweit: Erstmals entscheiden die Zuschauer, wer das Dschungelcamp als Erstes verlassen muss. Gunter Gabriel, 73, hatte sich an Tag 5 bereits freiwillig aus dem australischen Urwald verabschiedet - doch wer muss heute unfreiwillig gehen? Wir haben Ex-Kandidaten gefragt, was sie glauben.