Exklusiv
24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

Exklusiv
25.01.2017

Kein Wunder, dass die im Dschungelcamp so drauf sind ... Unglaublich, was Ex-Camper OK! verraten! Einen Auszug aus unserer Coverstory liest du hier:

16.01.2017

Zwei Jahre ist es her, dass Maren Gilzer, 56, Dschungelkönigin geworden ist. 2015 konnte sie sich im Finale von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ gegen den Zweitplatzierten Jörn Schlönvoigt, 30, und die Drittplatzierte Tanja Tischewitsch, 27, durchsetzen. Auch heute ist die Schauspielerin noch immer voll im Dschungelcamp-Fieber und will nun die aktuelle Staffel auf ihrem YouTube-Channel kommentieren. Schon vorab kritisierte sie das Image der diesjährigen Teilnehmerinnen.

28.10.2016

Nach dem Tag des Lächelns (7. Oktober), dem Ohne-Bart-Tag (18.) und dem Weltnudeltag (25.) finden im Oktober auch ernsthafte Aktionstage statt. Wie der Welt-Psoriasis-Tag am 29. Oktober. Seit 2004 macht der Welt-Psoriasis-Tag alljährlich auf die chronische Hautkrankheit Schuppenflechte aufmerksam. Was bislang kaum jemand wusste: Die ehemalige Buchstabenfee Maren Gilzer (56) leidet seit ihrer Kindheit unter der schweren Hautkrankheit. Nun hat sie sich erstmals öffentlich zu ihrer Psoriasis bekannt und erzählt, wie die Krankheit ihr Leben beeinflusst.

Exklusiv
12.04.2016

Hat sich Dschungelkönigin Maren Gilzer, 56, mit Clemens Trischler, 32, einen Toyboy geangelt? „Nein“, stellt die Schauspielerin im OK!-Interview klar.

Exklusiv
22.01.2016

Heute Abend, 22. Januar, ist es soweit: Erstmals entscheiden die Zuschauer, wer das Dschungelcamp als Erstes verlassen muss. Gunter Gabriel, 73, hatte sich an Tag 5 bereits freiwillig aus dem australischen Urwald verabschiedet - doch wer muss heute unfreiwillig gehen? Wir haben Ex-Kandidaten gefragt, was sie glauben. 

Exklusiv
20.01.2016

Das Dschungelcamp ohne Dr. Bob - undenkbar! Robert "Bob" McCarron ist der Mann, dem die Kandidaten vertrauen - und die Zuschauer lieben. Doch was berichten Ex-Camper über den charmanten 65-Jährigen, der immer so elanvoll aus dem Dickicht gelaufen kommt? Wir haben bei Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Barbara Engel, 63, und Julian F.M. Stöckel, 28, nachgefragt. 

Exklusiv
19.01.2016

Julian F.M. Stöckel, 28, hatte zum Public Viewing zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Berliner "Crown Plaza" geladen - und OK! war dabei. Wir haben Ex-Dschungelcamp-Kandidaten wie Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Gabby Rinne, 26 und Barbara Engel, 63, gefragt, was sie von Geheim-Favorit Menderes Bagci, 31, halten. 

18.01.2016

Julian F.M. Stöckel, 28, hatte zum Public Viewing zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Berliner "Crown Plaza" geladen - und OK! war dabei. Wir haben Ex-Dschungelcamp-Kandidaten wie Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Gabby Rinne, 26 und Barbara Engel, 63, gefragt, wer ihr Favorit für die Dschungelkrone 2016 ist. Und mit einer Kandidatin hätten wir nicht gerechnet ...

23.06.2015

Sie sei neidisch auf "Promi Shopping Queen"-Gewinnerin Jana Ina Zarrella, 38, so lautete der Vorwurf von Fans gegen Maren Gilzer. Die 55-Jährige zog einen ausgewachsenen Shitstorm auf sich, nachdem sie das Outfit ihrer modischen Mitstreiterin in der VOX-Show kritisiert hatte. Nun bezieht die "Dschungelkönigin" auf Facebook Stellung - und findet klare Worte, auch gegenüber dem Sender.

 

22.06.2015

Nanu? Wurde diese Folge von "Promi Shopping Queen" zum Kampf zwischen Alt und Jung? Zwischen Dschungelkönigin Maren Gilzer, 55, und Jana Ina Zarrella, 38, flogen nämlich ordentlich die Fetzen. Während die schöne Brasilianerin den verdienten Sieg feiern konnte, wurde Maren zur Verliererin des Abends ...

21.06.2015

Es wird majestätisch! Kommende Woche empfängt Deutschland einen königlichen Gast: Queen Elizabeth II. höchstpersönlich tritt zu ihrem fünften Staatsbesuch an. Grund genug für Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 50, im Rahmen der „Queen-Woche“ bei Vox auch ein majestätisches Motto für die „Promi Shopping Queen“ auszuwählen: „Königliches It-Piece - Zeig‘ der Queen, wie stylish ein Kopftuch sein kann!“ Dieser außergewöhnlichen modischen Herausforderung stellen sich die Fernsehmoderatorinnen Caroline Beil, 49, und Maren Gilzer, 55, sowie die Models Monica Ivancan, 38, und Jana Ina Zarrella, 38

Exklusiv
10.06.2015

"Jetzt bin ich frei", sagte Caitlyn Jenner - ehemals Bruce Jenner - nachdem sie letzte Woche in "Vanity Fair" ihren neuen Körper enthüllt hatte. Während die Welt die 65-Jährige feiert, ist Ex-Frau Kris Jenner wütend und enttäuscht. Mit Recht? In OK! verraten Promis, wie sie an ihrer Stelle reagieren würden.

Exklusiv
19.05.2015

Dschungelkönigin Maren Gilzer, 55, hätte gerne wieder eine Beziehung. Doch da gibt es ein Problem: Die Männer, die die ehemalige "Glücksrad"-Fee ansprechen, wollen nicht so recht in ihr Beuteschema passen. 

Exklusiv
17.04.2015

Schön schlank oder rundum glücklich? Besonders in der Glitzer-und Glamourwelt scheinen extreme Maßstäbe zu gelten, wenn es um den perfekten Look, den atemberaubendsten Red-Carpet-Auftritt geht. Aber wie stehen die Promis selbst zu dem gemeinhin geltenden Schlankheitsdiktat? Das fragten wir Maren Gilzer, 55, Rolfe Scheider, 59, und Maite Kelly, 35, am Rande einer Modenschau für Mollige.

23.03.2015

Das "Perfekte Promi-Dinner" Dschungel-Spezial am Sonntag, 22. März, sollte für die ehemaligen "Dschungelcamper" Sara Kulka, 24, Angelina Heger, 23, Maren Gilzer, 55, und Jörn Schlönvoigt, 28, eine entspannte Woche und die optimale Gelegenheit werden, um alte Geschichten aus dem australischen Urwald herauszuholen. Doch ganz so harmonisch sollte es nicht werden, denn besonders zwischen Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina und der ehemaligen "GNTM"-Mitstreiterin kriselte es zwischendurch. Sara, bei der Sex und Alkohol die obersten Themen waren, ätzte gegen die Blondine: "Die muss einfach mal ein bisschen mehr Alkohol trinken und Sex haben, dann wird das alles anders."

22.03.2015

Im RTL-„Dschungelcamp“ gab es kaum was zu essen. Umso mehr freuen sich die diesjährigen Bewohner Sara Kulka, Angelina Heger, Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt auf das Essen bei der VOX-Show „Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial“, das am 22. März ausgestrahlt wird. Kann Dschungel-Königin Maren auch hier den Titel holen? Bei ihrer Dschungelprüfung mit Schafshoden, Rattenschwanz-Suppe und Krokodil-Penis bewies sie in Australien jedenfalls mehr Kampfgeist als ihr junger Konkurrent Jörn. Wieso es Tränen gibt und mit welcher Sex-Überraschung Sara schockt ... 

26.02.2015

Für viele prominente Teilnehmer vom "Dschungelcamp" geht es mit der eigenen Karriere nach der erfolgreichen TV-Show endlich wieder bergauf. Zumindest der Bekanntheitsgrad wächst doch enorm. Auch für Maren Gilzer, 55, bedeutet der Sieg des diesjährigen Camps gewollt mehr Arbeit: Jetzt schlüpft die Schauspielerin in die Rolle einer lesbischen Künstlerin.

17.02.2015

Die haben doch alle einen Knall! Im „Dschungelcamp“ selbst haben sie sich alle lieb gehabt und uns Friede, Freude, Eierkuchen vorgespielt und nun, da die Teilnehmer schon vor einigen Wochen den Busch verlassen haben, gehen sich Maren Gilzer, 55, Walter Freiwald, 60, und Co. an die Gurgel und bewerfen sich mit Dreck. Besonders die Dschungelkönigin teilt mit ihrem Zepter ordentlich aus.

16.02.2015

Zwei Wochen nach dem „Dschungelcamp“ kamen die 10 Kandidaten beim „Großen Wiedersehen“ erneut zusammen - und in diesen zwei Stunden gab es mehr Ärger, als in den gesamten 14 Tagen im Camp! Wer gedacht hat, dass in dieser Staffel immer nur Friede, Freude, Eierkuchen zwischen den Camp-Bewohnern geherrscht hat, wurde spätestens jetzt eines Besseren belehrt. Selbst Vorjahrs-Gewinnerin Melanie Müller, 26, hetzte gegen die neue Dschungel-Queen Maren Gilzer, 55.