14.10.2015

Cara Delevingne, 23, gehört zu den gefragtesten Models weltweit und startet jetzt auch mit dem Film „Margos Spuren" als Schauspielerin so richtig durch. Vor wenigen Wochen offenbarte die 23-Jährige bereits, dass es ihr nicht immer so gut ging und ihre Kindheit alles andere als einfach gewesen sei. Jetzt gestand Cara im Interview bei der „Women in the World Conference" sogar, dass sie nicht mehr leben wollte.

30.07.2015

Bei Cara Delevingne, 22, könnte es gerade wohl kaum besser laufen. Die Lagerfeld-Muse gehört zu den bestbezahltesten Models der Welt und erobert jetzt sogar noch international die großen Leinwände. Morgen startet ihr erster Film "Margos Spuren" (SEHT HIER UNSER VIDEO) bei uns in den Kinos, in dem sie die Hauptrolle ergattert hat. Klar, dass da vorher ordentlich die Werbetrommel gerührt werden muss. Ein Interview im US-TV lief allerdings mächtig aus dem Ruder ...

22.07.2015

Topmodel am Boden! Cara Delevingne, 22, wollte eigentlich mit ihren lieben Freundinnen Kendall Jenner, 19, Hailey Baldwin, 22, und Co. die Premiere ihres Films "Margos Spuren" feiern ... Doch, hoppala, einen Fuß falsch gesetzt, kracht die hübsche Schauspielerin hart auf ihren hochbezahlten Knack-Po. Seht hier das schreiend komische Video in Slow Motion. 

11.07.2015

Sie ist witzig, verrückt und vor allem nicht das typische Model. Cara Delevingne, 21, sorgt bei allen Interviews und auf ihren Sozial-Media Seiten immer für viel Spaß und gute Laune. Und auch privat mag sie es wild, wie sie uns im exklusiven Interview verraten hat...

10.07.2015

In Amerika ist er schon längst ein Star: Nat Wolff, 20, steht seit seiner Kindheit vor der Kamera und auf der Bühne. In Deutschland blieb der ganz große Erfolg bisher aus. Mit seinem neuen Film "Margos Spuren", in dem er an der Seite von Cara Delevingne spielt, wird er jetzt aber sicher auch das deutsche Publikum begeistern! OK! Online traf den Schauspieler zum Interview und sprach mit ihm über seine Schulzeit. Und die war alles Andere, als einfach ...