31.08.2018

Brad Pitt, nimm dich in Acht! Der Hottie soll angeblich auf seine hübsche Kollegin Margot Robbie, 28, stehen. Blöd nur, dass die längst verheiratet ist – und ihr Liebster ist auf 180!

11.07.2018

Die einen machen ein pompöses Event aus ihrer Hochzeit, doch dann gibt es auch Stars, die aus dem Nichts plötzlich Mann und Frau sind …

17.10.2017

Margot Robbie, 27, scheint uns allen etwas vorgemacht zu haben. Denn die Schauspielerin trägt ein Geheimnis mit sich, das den Blick auf ihre Ehe verändert.

08.10.2017

Hugh Hefner, ✝91, verstarb erst vor wenigen Wochen. Nun plant man in Hollywood schon die Verfilmung seines Lebens. Im Gespräch sind dafür einige große Schauspieler.

14.07.2017

Star-Regisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction") plant die Verfilmung der Charles-Manson-Morde. Für die Rolle der mit 16 Messerstichen ermordeten Sharon Tate (†26) seien Jennifer Lawrence, 26, und Margot Robbie, 27, im Gespräch. Doch Tates Schwester Debra (†64) stellt sich quer - Lawrence sei "nicht schön genug"!

19.12.2016

Dürfen wir dieses Mal wirklich gratulieren? Bereits im August gab es erstmals Gerüchte, dass Margot Robbie, 26, und Tom Ackerley geheiratet haben, nachdem der Brite seiner Freundin im April einen romantischen Antrag gemacht hatte. Jetzt soll sich das Paar tatsächlich in Australien an einem geheimen Ort getraut haben.

18.11.2016

Brad Pitt, 52, hatte in den letzten Wochen nur wenig zu lachen. Nachdem seine Ex Angelina Jolie, 41, Ende September überraschend die Scheidung einreichte, ging es für den Hollywood-Star steil bergab. Es folgten irre Affären-Gerüchte, Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung und ein unermüdlicher Streit um das Sorgerecht der sechs Kinder. Doch so langsam scheint sich der 52-Jährige wieder zurück in die Normalität zu kämpfen. Und es sieht ganz danach aus, als hätte der Schauspieler sogar in Sachen Frauen wieder seine Fühler ausgestreckt. Das Objekt der Begierde: die australische Schauspielerin Margot Robbie, 26.

11.11.2016

Bist du in Half-Bun-Laune oder doch eher in Schlaufen-Stimmung? Welcher Look darf ’s denn heute sein? Wir lassen die zwei Trendfrisuren im Alltag und für abends gegeneinander antreten und zeigen dir step by step die easy Styling-Anleitung.

 

28.09.2016

Ein dezentes Nude Make-up mit schwarzem Kajal am Tag oder verführerische Bordeaux-Lippen bei Nacht – Margot Robbie, 26, kann sicherlich beides tragen. Wir zeigen euch, wie ihr die Looks ganz einfach nachschminkt.

13.09.2016

Ups, verschlafen und keine Zeit mehr für aufwendiges Styling? Jetzt muss es schnell gehen. Mit diesen vier Express-Frisuren siehst du im Nu perfekt gestylt aus und kannst sogar 15 Minuten länger schlafen! Hier geht's zur Anleitung für die 5-Minuten-Frisuren.

15.08.2016

Margot Robbie, 26, und ihr Freund Tom Ackerley sollen ganz heimlich schon längst geheiratet haben. Offenbar ist dies nur für die Öffentlichkeit ein Geheimnis, jedoch nicht für ihre Freunde, die nun redseliger in einem Interview waren ...

05.08.2016

In dieser Woche bestimmen ganz klar die Girls von „Suicide Squad“ unsere Looks der Woche - allen voran Margot Robbie! Auch bei den Teen Choice Awards haben wir einige schöne Outfits auf dem türkisfarbenen Teppich entdeckt. Was sonst modetechnisch in dieser Woche los war, zeigen wir euch wie immer am #FashionFriday! Ob glamouröser Abend-Look, cooler Street Style oder relaxter Urlaubs-Dress - wir haben die coolsten Looks dieser Woche für euch zusammen gesucht. Lasst euch inspirieren!

02.08.2016

OMG, sie hätte dabei draufgehen können! Bei den Dreharbeiten zum Über-Blockbuster "Suicide Squad" ist Newcomerin Margot Robbie, 26, aus einem Helikopter gefallen. Das erzählte sie gestern mal so ganz nebenbei am Rande der Weltpremiere im Interview! Die Blondine aus Australien ist echt tough und stand bei den Stunts ihren männlichen Kollegen um nichts nach. Der einzige Unterschied: Während die Boys ihre Stunts in festen Stiefeln machen konnten, machte sie Margot in High Heels mit Pfennigabsatz. Respekt!

02.08.2016

Das "Selbstmordkommando" kommt ins Kino: Am 1. August feierte die Comicverfilmung um das Antihelden-Team "Suicide Squad" in New York Weltpremiere. Auf dem Red Carpet waren die Stars des Actionfilms wie Margot Robbie, Jared Leto, Will Smith, Scott Eastwood, Cara Delevingne und viele mehr vetreten. Übrigens: In Deutschland kommt "Suicide Squad" am 18. August auf die Leinwand. 

01.08.2016

So, so, Cara Delevingne, 23, hat ein ganz besonderes Talent. Die Promo-Tour für ihren neuen Film „Suicide Squad“ brachte schon so einige schlüpfrige Geheimnisse ans Tageslicht - unter anderem ihre Vorliebe für Sex im Flugzeug. Nun verkündet das Model, dass es einen „Detektor für Nippel“ habe und legt direkt bei ihren Kolleginnen UND der Journalistin Hand an.

25.07.2016

Um Comics geht es bei der Comic Con in San Diego schon lange nicht mehr ausschließlich. Drei Tage lang feiern Fantasy-Fans ihre Helden aus Filmen und Computerspielen, und auch für Cosplayer ist die Messe ein wahres Paradies. Auch die größten Stars der Filmindustrie geben sich hier die Klinke in die Hand, stellen bei Pressekonferenzen ihre neuesten Werke vor und nehmen an Diskussionen teil. Wir zeigen euch, wer sich in diesem Jahr alles bei der Comic Con 2016 tummelt.

22.07.2016

Oh, là, là! Dass Cara Delevingne, 23, es faustdick hinter den Ohren hat, wissen wir ja nun längst. Nun überrascht die britische Beauty auch noch mit einem ziemlich pikanten Geständnis. Sie hat nur allzu gerne Sex im Flugzeug!

06.07.2016

Wilder Sex auf einem Bett aus Tausenden von Dollarscheinen? Ja, die Sexszene von Margot Robbie, 26, und Leonardo DiCaprio, 41, im Film "The Wolf of Wall Street" bleibt unvergessen und treibt bei dem ein oder anderen wahrscheinlich beim bloßen Zuschauen die Röte ins Gesicht. Dass der Dreh zu so einer intimen Szene für die Schauspieler allerdings alles andere als romantisch abläuft, liegt wohl auf der Hand. Wie sich Margot damals gefühlt hat, verriet die hübsche Blondine jetzt in einem Interview mit der "Vanity Fair".

01.11.2015

Dass Veränderungen nach einer gescheiterten Beziehung gut tun, ist allseits bekannt. Doch anstatt sich an eine neue Frisur oder einen anderen Kleidungsstil zu wagen, ist Perrie Edwars, 22, dabei, sich nach der Trennung von Zayn Malik, 22, grundlegend umzuorientieren. Nachdem der "One Direction"-Star seine Freundin nach drei Jahren per SMS abserviert hat, scheint sie nicht nur an anderen Männern Gefallen zu finden...

18.07.2015

Fußball-Star Cristiano Ronaldo, 30, hat aufgehört seine eigenen Fotos zu liken und tut dies nun stattdessen mit den Bildern von Schauspielerin Margot Robbie, 25, auf Instagram. Bei den sexy Aufnahmen muss man nicht lange nach dem "Warum" fragen. Die Australierin ist eine wahre Schönheit - also genau das Richtige für den "Real Madrid"-Star. Ist sie seine neue Flamme?