01.02.2019

Beim Deutschen Fernsehpreis 2019 gaben sich die Stars und Sternchen wieder die Klinke in die Hand. Alles, was im TV Rang und Namen hat, schlenderte über den Roten Teppich. Ruth Moschner, Joachim Llambi, Maria Furtwängler, Martina Hill, Collien Ulmen-Fernandes, Uwe Ochsenknecht, Riccardo Simonetti, und, und, und ... Wir zeigen euch die Highlights der Promis!

Exklusiv
25.08.2017

Maria Furtwängler, 50, ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands, noch dazu studierte Ärztin und auf vielen Gebieten engagiert. Eine starke und selbstbewusste Frau – diesen Eindruck machte sie auch, als IN ihr beim Empfang anlässlich der diesjährigen UFA-Filmnächte in der Bertelsmann-Repräsentanz Berlin begegnete.

23.11.2015

Die Aufregung um die „Tatort“-Folge am 22. November war schon im Vorhinein groß, denn eigentlich sollte an jenem Sonntag der langersehnte Einsatz von Til Schweiger, 51, und Helene Fischer, 31, zu sehen sein. Aufgrund der Terror-Anschläge wurde dieser allerdings vertagt und somit sahen wir gestern Maria Furtwängler, 49, die als „Charlotte Lindholm“ vollen Körpereinsatz bei ihren Ermittlungen zeigte und mal so gar nichts anbrennen ließ.

 

25.07.2013

Eigentlich ist Maria Furtwängler, 46, als Kommissarin im "Tatort" zu sehen und hält sich, was ihr Privatleben angeht, lieber bedeckt. Jetzt wetterte die Schauspielerin allerdings gegen Heidi Klums Model-Show "Germany's Next Topmodel".

23.06.2013

Schon oft wurde von Schauspielern selbst beklagt, dass sie zu wenig in der Branche verdienen würden. Die TV-Kommissare vom "Tatort" sacken dagegen ordentlich viel Geld ein.

23.05.2013

"Tatort"-Star Maria Furtwängler, 46, musste auf dem roten Teppich von Cannes nicht ermitteln, sondern nur strahlen. Doch selbst das wollte ihr nicht so richtig glücken. Lag es am Kleid, das vielleicht doch eine Nummer zu klein war?