21.11.2014

Wie eiskalt kann jemand sein, dass er nach dem Mord an zwei jungen Frauen noch breit grinsen kann? Rasende Eifersucht brachte Plutarco Antonio Ruiz dazu, seine Freundin, und anschließend auch deren Schwester zu töten. Als wäre die Ermordung der beiden Schwestern, Miss Honduras, María José Alvarado, (Ɨ19) und Sofía Trinidad Hernández, (Ɨ23) nicht schon tragisch genug, zeigt er nicht einmal einen Funken Reue, als er mit seinen mutmaßlichen Helfern zum Gericht gebracht wird.

19.11.2014

Nun herrscht traurige Gewissheit: Die 19-Jährige Miss Honduras, Mariá José Alvarado und ihre Schwester Sofía Trinidad Hernández, 23, wurden ermordet. Am vergangenen Donnerstag waren die Schwestern verschwunden, heute gab die Polizei von Honduras bekannt, sie habe die Leichen der beiden jungen Frauen gefunden.

18.11.2014

Große Sorge um die honduranische Schönheitskönigin María José Alvarado. Rund einen Monat vor der Wahl der Miss World in London ist die 19-Jährige spurlos verschwunden.