08.05.2017

Für Maria Voskania, 28, ist der Traum vom DSDS-Sieg leider im großen Finale am vergangenen Samstag, 6. Mai, geplatzt. Die Schlager-Queen konnte sich nicht gegen ihre beiden männlichen Konkurrenten Alexander Jahnke, 29, und Gewinner Alphonso Williams, 54, durchsetzen. Wie es ihr jetzt geht und was ihre Zukunftspläne sind, verriet Maria im exklusiven OK!-Interview.

06.05.2017

Heute Abend, 6. Mai, singen Alphonso Williams, Maria Voskania, Alexander Jahnke und Duygu Goenel um den Titel "Superstar 2017". Die als Favoritin gehandelte Maria hat bereits einen prominenten Fan auf ihrer Seite: Helene Fischer! Vor "DSDS" stand sie nämlich als Background-Sängerin mit der Schlagerqueen auf der Bühne. Grund genug für Helene, Maria fest die Daumen zu drücken...

08.01.2017

Maria Voskania, 28, sieht nicht nur bezaubernd aus und kann toll singen, sondern stand zudem sogar schon mit Schlager-Ikone Helene Fischer, 32, auf der Bühne. Ein echter Vollprofi also. Und das bewies die Studentin auch am gestrigen Abend mit ihrem Auftritt bei DSDS. Denn dort verzauberte sie die Jury mit ihrer Stimme auf Anhieb. Nur eine Dame konnte sich so gar nicht für die 28-Jährige begeistern und verteilte überraschend ein "Nein": Schlagersängerin Michelle, 44. Eine Tatsache, die auf den sozialen Netzwerken für einen regelrechten Shitstorm sorgte.