27.06.2017

Trotz schlechter Quoten im letzten Jahr: Am 13. August startet die 5. Staffel von „Promi Big Brother“ bei Sat.1. Bisher ist noch keiner der Kandidaten fest bestätigt worden, allerdings wird schon bei einigen Persönlichkeiten aus der Welt der Starts und Sternchen spekuliert - auch eine bekannte Silikon-Beauty soll in diesem Jahr in den TV-Container ziehen.

03.01.2017

Wir können es kaum noch erwarten: In wenigen Tagen heißt es endlich wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Am 13. Januar geht das Dschungelcamp in die elfte Runde, und auch die prominenten Bewohner sollen bereits feststehen. Unter anderem dürfen bald Markus Majowski, 52, "Malle-Jens" aka Jens Büchner, 41, Gina-Lisa Lohfink, 30, und Sarah Joelle Jahnel, 27, ihren Schlafplatz mit allerlei Krabbeltierchen teilen. Doch ausgerechnet der Einzug von "Adam sucht Eva"-Nackedei Sarah Joelle soll jetzt auf der Kippe stehen, wie "Bild" berichtet. Der Grund: Das Model muss sich einer Operation unterziehen.

02.10.2016

"Sie ist die Liebe meines Lebens" hatte Bastian Yotta zu Beginn seiner Liaison mit Sandra Luesse gesagt. Nach vier Wochen war aber bereits Schluss bei dem "Geissens"-Nachfolger und seiner Model-Freundin. Grund genug für Ex-Frau Maria Yotta, sich über das ehemalige Möchtegern-Traumpaar zu ergötzen. Im Interview mit der "Bild" erklärte die 29-Jährige, wie sie zu der Trennung der beiden steht.

Exklusiv
01.09.2016

Luxus-Lüge bei den Yottas - sie musste sich die ganze Zeit verstellen! Sechs Wochen nach der Trennung von Proll-Millionär Bastian Yotta34, rechnet Maria Hering, 28, in OK! knallhart mit ihrem Verflossenen ab: 

07.08.2016

Vor fast zwei Monaten überraschten die Yottas mit ihrem Liebes-Aus. "Wir haben uns getrennt. Wir sind kein Paar mehr", verkündeten Maria und Bastian Yotta via Instagram. Obwohl die Trennung noch frisch ist, scheint Liebeskummer bei beiden kein Thema zu sein. Während der Obermacho bereits stolz im Netz seine neue Flamme vorstellte, genießt Maria ihr Single-Dasein...

03.08.2016

Vor zwei Wochen gaben Bastian, 38, und Maria Yotta, 28, überraschend ihre Trennung bekannt. Anfangs wollten die Fans diese Nachricht nicht so recht glauben, vor allem weil die Blondine immer noch in der Villa ihres ehemaligen Protz-Gatten ein und aus ging. Bastian stellte aber schnell klar, dass es weder jetzt noch in Zukunft ein Liebes-Comeback geben wird. Stattdessen zeigt er sich immer wieder mit anderen schönen Frauen - gibt es bereits ein neues Yotta-Girl an seiner Seite?

27.07.2016

Es war eine der überraschendsten Trennungen des Jahres: Aus dem Nichts heraus gaben Bastian, 38, und Maria Yotta, 28, Mitte Juli das Ende ihrer Beziehung bekannt. So recht glauben wollten das allerdings die Wenigsten - vor allem, weil die hübsche Blondine weiterhin in der Snapchat-Story ihres Verflossenen zu sehen war. Sofort wurde von einem möglichen Liebes-Comeback gesprochen. Bastian äußerte sich nun selbst zu den Gerüchten und klärte seine Fans auf, was dran ist.

26.07.2016

Have the Yottas sich doch wieder versöhnt? Das legen neueste Snapchat-Aufnahmen von Denglisch-Fan Bastian Yotta, 38, nahe, auf denen eine Blondine zu sehen ist, die seiner (vermeintlichen) Ex Maria, 28, zum Verwechseln ähnlich sieht. Feiert das Protz-Pärchen aus Los Angeles etwa sein Liebescomeback? 

20.07.2016

Die Yottas sind Geschichte! Am vergangenen Samstag, 16. Juli, gaben Maria, 28, und Bastian Yotta, 38, überraschend ihre Trennung bekannt. "We broke up", hieß es kurz und knapp auf der Instagram-Seite des einstigen Protz-Pärchens. Wie es allerdings zu dem plötzlichen Liebes-Aus kam, ist bis heute ein großes Geheimnis. Doch nun äußerte sich Maria gegenüber "Bild" erstmals zur Trennung und verriet, wie es in Zukunft für sie weitergehen wird.

16.07.2016

"We broke up! We are not a couple any more!" Mit diesem Statement verkünden Bastian, 38, und Maria Yotta, 28, ihre Trennung via Instagram. Das Glamour-Pärchen aus der ProSieben-Serie "Die Yottas" zieht nach drei gemeinsamen Jahren den Schlussstrich.

Exklusiv
02.06.2016

Glück und Gesundheit sind das Wichtigste im Leben. Doch ist das überhaupt möglich ohne Geld? Nein, meinen die Yottas. Beim Besuch der IN-Redaktion verriet das Millionärspärchen Maria, 28, und Bastian Yotta, 39, nicht nur seine persönliche Erfolgsformel, sondern auch das Rezept für seinen persönlichen Lieblings-Smoothie.

Exklusiv
01.06.2016

Bastian, 39, und Maria Yotta, 28, in der OK!-Redaktion: Die Yottas wollten einmal sehen, wie unsere Zeitschrift entsteht - bei seinem Deutschland-Trip schaute das schräge Millionärs-Duo auch bei uns vorbei. Seht hier das Making-of-Video des turbulenten Tages.

27.05.2016

Klotzen statt kleckern ist bei den Yottas angesagt - und selbst diese Formulierung wirkt fast wie eine Untertreibung! Maria Yotta, 28, und Bastian Yotta, 39, lieben Bling-Bling, dicke Autos und protzige Villen und zeigen das auch gerne in ihrer neuen ProSieben-Doku "Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika". Grund genug, euch das Auswanderer-Pärchen mal genauer vorzustellen. 

Exklusiv
24.05.2016

Am 26. Mai startet die vielleicht skurrilste Doku-Soap des Jahres: „Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika“. Exklusiv mit IN hat Maria Yotta, 28, die Ehefrau des Selfmade-Millionärs Bastian Yotta, 39, über ihre optische Verwandlung gesprochen.

Exklusiv
17.05.2016

Die TV-Millionäre Bastian, 39, und Maria Yotta28, bangen um ihr Leben. Bereits zweimal wurde in das Anwesen des Protz-Paares eingebrochen, die Diebe stahlen 50.000 Euro. 

Exklusiv
12.05.2016

Am 26. Mai wird das kuriose Millionärspärchen erstmal in seiner eigenen TV-Show „Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika!“ auf Pro7 zu sehen sein. Maria, 30, erzählt IN vorab, worauf die Zuschauer sich freuen dürfen.

Exklusiv
13.10.2015

Hollywood-Villa, Nobel-Karossen und Schönheits-OPs – die Yottas gelten als die neuen "Geissens". Doch im Gespräch mit OK! macht Bastian Yotta, 38, ein überraschendes Geständnis ...