23.09.2018

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle. 

14.05.2018

Die Sängerin ist kaum wiederzuerkennen! Aber nicht nur optisch hat der große Gewichtsverlust Mariah Carey, 48, total verändert ...

04.05.2018

Wie lange geht das noch gut? Weil Mariah Carey, 48, trotz ihrer psychischen Erkrankung nicht kürzertritt, scheint die Sängerin die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren.

30.04.2018

Mariah Carey, 48, hat es mal wieder geschafft – die Sängerin, die sonst eher für ihre weiblichen Rundungen berühmt ist, zeigt sich auf jüngsten Fotos extrem erschlankt. Liegt ihr erneuter Gewichtsverlust etwa an ihrem Lover Bryan Tanaka, 35?

17.04.2018

Großer Schock für Mariah Carey, 48. Ihre ehemalige Managerin und beste Freundin Stella Bulochnikov zerrt sie nun wegen sexueller Belästigung vor Gericht. Das sagt die Diva zu den krassen Anschuldigungen.

11.04.2018

Mariah Carey, 48, ist eine echte Diva und sorgt mit ihren Starallüren regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen. Doch was bislang niemand wusste: Die "We Belong Together"-Interpretin ist schwer krank, wie sie jetzt gegenüber der US-amerikanischen "People" offenbarte.
 

25.03.2018

Der Sommer naht und somit auch das Ziel zum perfekten Beach-Body. Das es aber nicht immer so einfach ist die angefutterten Kilos zu verlieren, davon können Mariah Carey, 48, und Jonah Hill, 34, ein Lied singen. Doch diese Stars haben es geschafft! 

19.02.2018

Die Mutter von Mariah Carey, 47, soll Mitglied in einem Sex-Kult gewesen sein, der kleine Tiere brutal als Opfergabe tötete. Hat die Soul-Diva dieses Kindheitstrauma nie wirklich verarbeitet?

09.01.2018

Mariah Carey, 47, war der Hingucker des Abends: Bei den 75. Golden Globes Awards am vergangenen Sonntagabend (7. Januar 2018) präsentierte die Popdiva nicht nur ihre erschlankte Figur, sondern auch ihren megatiefen Ausschnitt.

30.12.2017

Mariah Carey, 47, bekommt die Chance, alles wieder gut zu machen. Letztes Jahr hatte sie einen schlimmen Auftritt an Silvester hingelegt – wird es diesmal besser?

21.12.2017

All I Want for Christmas is ... Kate! Mariah Carey, 47, hatte nur einen Wunsch zu Weihnachten: Bei ihrem Weihnachtskonzert in London sollte die britische Königsfamilie im Publikum sitzen. Doch daraus wurde nichts ...

07.12.2017

Einst süß und unschuldig, heute einfach nur noch peinlich und dekadent: Mariah Carey hat sich leider nicht zum Positiven entwickelt. Bezauberte sie zu Zeiten von "Without You", "Hero" und "All I Want For Christmas is You" noch die Fans, sorgt sie heute in möchtegern-sexy Presswurst-Outfits für Fremdschäm-Alarm. Kopfschütteln löst die 45-Jährige auch immer wieder mit ihren Diva-Allüren aus - so lässt sie sich angeblich von Mitarbeitern durch die Gegend schieben ... Hier zeigen wir ihre schlimmsten Looks:

26.11.2017

Was ist bloß bei Mariah Carey, 47, los? Normalerweise lässt es sich die Diva of Pop nicht nehmen, zur Weihnachtszeit auf der Bühne zu stehen. Nun sagte die "All I Want For Christmas"-Sängerin plötzlich einige geplante Konzerte ab...

08.11.2017

Wenige Stunden nach den Vergewaltigungsanschuldigungen gegen Ed Westwick, 30, folgt die nächste Mega-Schlagzeile: Nun wird auch Mariah Carey, 47, der sexuellen Belästigung bezichtigt.

27.09.2017

Langsam aber sich gibt es nur zwei Möglichkeiten, warum Mariah Carey, 47, sich einen Fashion-Fauxpas nach dem nächsten leistet: Entweder sie hat keine Freunde, die ihr sagen, dass ihre Outfits einfach gar nicht gehen oder aber sie macht es mit purer Absicht aus einem ganz bestimmten und sehr intelligenten Grund...

24.09.2017

Und mal wieder Presswurst-Alarm! Superstar Mariah Carey, 47, lässt keine Gelegenheit aus, ihre prallen Rundungen in Szene zu setzen. Doch bei einem romantischen Abend mit ihrem jungen Lover übertreibt sie es total - ihr knallenges Kleid ist kurz vorm Platzen!

07.09.2017

Pop- und R&B-Sängerin Mariah Carey, 47, steht schon lange nicht mehr wegen ihrer Musik im Rampenlicht, sondern eher wegen ihres Gewichtes. Um sich in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen, hat der Star jetzt eine neue Wundertechnik für sich entdeckt…

23.08.2017

Merkwürdig, merkwürdig: Auf dem Cover des "Paper"-Magazins präsentiert sich Mariah Carey, 47, oben ohne mit Wallemähne - aber ohne die Zusatzkilos, die sich die dralle Soul-Diva inzwischen angefuttert hat. Wenn das mal kein Photoshop-Fake ist ... Auch die Fans gehen angesichts der offenkundigen Schummelei auf die Barrikaden. "Mariah, geh' in Rente!", fordern sie. 

22.08.2017

Mittlerweile bringt sie 100 Kilo auf die Waage, führt ein Leben in Saus und Braus und sorgt mit ihren Diva-Allüren für Kopfschütteln, doch der Beginn von Mariah Careys Karriere begann in bitterer Armut. Wie die 47-Jährige nun der "New York Post" verriet, hatte sie kaum etwas zu essen ... 

18.08.2017

Wow, was ist denn bei Mariah Carey, 47, momentan los? Leider konnten wir feststellen, dass die Sängerin nicht nur immer runder wird, sondern auch an Haarausfall zu leiden scheint! Sind das die fiesen Konsequenzen vom jahrelangen Haar-Styling und wie geht es ihr damit?