06.01.2019

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

24.12.2018

Auch unter den Promis stecken riesige Weihnachtsfans: Mariah Carey plant direkt eine ganze Tour zu Ehren ihrer Lieblingssaison, Sarah Harrison kuschelt am liebsten mit Töchterchen Mia Rose ins Fest der Liebe und Britney Spears hält ihren Followern mit Rentier-Filter ein "White Christmas"-Ständchen. Welche Stars sonst noch im X-Mas-Fieber sind, siehst du hier.

24.12.2018

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle. 

24.12.2018

Einst süß und unschuldig, heute einfach nur noch peinlich und dekadent: Mariah Carey hat sich leider nicht zum Positiven entwickelt. Bezauberte sie zu Zeiten von "Without You", "Hero" und "All I Want For Christmas is You" noch die Fans, sorgt sie heute in möchtegern-sexy Presswurst-Outfits für Fremdschäm-Alarm. Kopfschütteln löst die 45-Jährige auch immer wieder mit ihren Diva-Allüren aus - so lässt sie sich angeblich von Mitarbeitern durch die Gegend schieben ... Hier zeigen wir ihre schlimmsten Looks:

14.05.2018

Die Sängerin ist kaum wiederzuerkennen! Aber nicht nur optisch hat der große Gewichtsverlust Mariah Carey, 48, total verändert ...

04.05.2018

Wie lange geht das noch gut? Weil Mariah Carey, 48, trotz ihrer psychischen Erkrankung nicht kürzertritt, scheint die Sängerin die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren.