30.11.2015

Schock für Fans von Marianne Rosenberg, 60: Wie jetzt bekannt wurde, musste die Schlagersängerin ("Er gehört zu mir") ein Charity-Event, zu dem sie als Stargast geladen war, kurzfristig absagen. Grund: Das ehemalige "DSDS"-Jurymitglied liegt offenbar im Krankenhaus ...

28.04.2014

Der diesjährige Sieger von "Deuschland sucht den Superstar" steht noch nicht einmal fest, da wird schon kräftig die Werbetrommel für das Casting im kommenden Jahr gerührt. Auch für die Jury? 

14.04.2014

Fast spannender als die einzelnen Performances war am vergangenen Samstag, 12. April, der interne Zwist zwischen den DSDS-Juroren Kay One und Marianne Rosenberg. Doch nicht nur vor der Kamera wurde ordentlich gestänkert - in der Werbepause setzte der deutsche Rapper noch einen obendrauf. 

06.04.2014

Gestern, 5. April, gab es in der zweiten großen Live-Show bei „Deutschland sucht den Superstar“ wieder tolle Auftritte und dafür aber auch jede Menge schiefe Töne. Doch dieses Mal krachte es nicht zwischen den Kandidaten hinter der Bühne, sondern zwischen Marianne Rosenberg, 58, und Dieter Bohlen, 60, vor dem Jury-Pult. Außerdem mussten auch dieses Mal wieder zwei Teilnehmer die Show verlassen. 

16.01.2014

Weiterkommen um jeden Preis. Concetta Paola Grillo, 17, konnte die Jury zwar nicht von ihrem Gesangstalent überzeugen, dafür aber mit ihrer Willensstärke. Trotz Rausschmiss-Versuch kam sie schließlich doch in den Recall.

10.01.2014

Er war wohl einer der merkwürdigsten Auftritte in der gesamten "Deutschland sucht den Superstar"-Geschichte. Am Mittwoch, 8. Januar, war Melisa Omeragic, 18, in der Castingshow und schockierte die Jury. OK! Online sprach jetzt exklusiv mit DSDS-Jurorin Marianne Rosenberg, 58, die auch als Produzentin und Autorin tätig ist, über die sonderbare Kandidatin.

08.01.2014

Zum elften Mal schickt RTL heute Abend seine Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" an den Start. Neben der neuen Jury warten auf die Zuschauer einige Neuerungen.

07.01.2014

Ab morgen, 8. Januar, geht "Deutschland sucht den Superstar" in die elfte Staffel. Neben Schlager-Ikone Marianne Rosenberg, 58, Mieze, 34, und Pop-Titan Dieter Bohlen, 59, gibt Rapper Kay One, 29, sein Jury-Debüt. 

29.11.2013

2014 geht nicht nur das RTL "Dschungelcamp" wieder an den Start - auch "Deutschland sucht den Superstar" meldet sich mit neuer Jury zurück. OK! hat die Bilder der ersten Castings.