01.03.2015

Alle Welt war begeistert, als ein unretuschiertes Foto von Cindy Crawford, 48, auftauchte, dass das Topmodel in schwarzer Unterwäsche natürlich schön und  mit Falten und Hautunebenheiten zeigt. Nun allerdings hat Cindy gerichtliche Schritte gegen denjenigen, der für die Veröffentlichung verantwortlich ist, eingeleitet – und nein, nicht weil sie die Wahrheit verschleiern möchte, sondern, weil das Bild sehr wohl retuschiert worden sein soll, allerdings zum Negativen.

16.02.2015

Fotos ohne Bildbearbeitung mit Photoshop veröffentlichen? In der heutigen Zeit eigentlich unvorstellbar. Umso interessanter ist es, wenn auf sozialen Netzwerken Bilder von Prominenten auftauchen, die uns beweisen, dass Models, Schauspieler und Co. genauso Menschen sind und ihre kleinen Makel haben. Ein solches Foto kursiert jetzt von Cindy Crawford, 48.