22.11.2016

Fans sind in Sorge um Marie Fredriksson, 58: Die Bandsängerin von Roxette kämpft bereits seit Monaten mit den Nachwirkungen ihres Gehirntumors. Anfang April mussten sie und Per Gessle, 57, sogar ihre Tour abbrechen. In ihrer Autobriographie, welche nun auch in Deutschland veröffentlicht wurde, schreibt die Musikerin offen über ihr Leben mit und nach der Krebs-Diagnose.

24.05.2016

Wilde Spekulationen brachen los, als Roxette-Frontfrau Marie Fredriksson, 57, und Band-Kollege Per Gessle, 57, ihre für die nächsten Monate geplante Tour urplötzlich absagten. Schnell hieß es, die schwedische Sängerin sei wieder (wie damals, 2002) an Krebs erkrankt. Nun äußerte sich ihr Gesangskollege zu den Gerüchten und enthüllte, wie es der 90er-Jahre-Ikone wirklich geht. 

26.04.2016

Tiefe Erschütterung machte sich bei den Roxette-Fans breit, als sie erfuhren, dass ihre geliebten Musik-Idole Marie Fredriksson, 57, und Per Gessle, 57, ihre geplante Tour absagen müssen. Schnell lag der Verdacht nahe, dass Marie wieder an Krebs erkrankt sei. Jetzt meldete sich die schwedische Sängerin in einem rührenden Facebook-Posting selbst zu Wort. 

18.04.2016

Wie schlimm steht es um Marie Frederiksson, 57? Die Sängerin und ihr Bandkollege und Gitarrist Per Gessle, die als schwedisches Pop-Duo Roxette bekannt sind, haben ihre bevorstehende Tour zum 30-jährigen Jubiläum abgesagt, wie sie nun auf ihrer Webseite bekanntgaben.

08.07.2015

In den 90ern schmusten und schwoften wir zu ihren Hits. Jetzt haben wir bei der Roxette-Tour wieder Gelegenheit dazu. Doch die Sängerin Marie Fredriksson, 57, ist sichtlich angeschlagen ...