15.10.2018

Ob Dieter Bohlen, 64, mit dieser Reaktion gerechnet hat? Das DSDS-Urgestein feuerte öffentlich gegen seine ehemaligen Jury-Kollegen Ella Endlich, 34, Mousse T., 52, und Carolin Niemczyk, 28. Den Diss wollte Sängerin Ella aber nicht einfach so stehen lassen. Sie motzt jetzt ordentlich zurück.

08.05.2018

Lange Zeit war es in Sachen Frauen ruhig um Pietro Lombardi, 25. Nach der Trennung von Sarah, 25, schien ihm keine Frau gut genug. Doch das Blatt hat sich gewendet – gleich zwei Unbekannte scheinen den ehemaligen "DSDS"-Sieger in Flirtlaune zu bringen …

07.05.2018

Marie Wegener, 16, ist Deutschlands neuer Superstar - der Teenager konnte sich im großen Finale von DSDS mit eindeutigem Abstand zu ihren Kontrahenten durchsetzen. Ihren Siegersong "Königlich" produzierte Pop-Titan Dieter Bohlen, 64, der sich eigentlich ursprünglich eine berufliche Auszeit nehmen wollte. Doch für seinen neuen jungen Schützling muss die Familie doch noch ein letztes Mal hinten anstehen.