Exklusiv
25.06.2018

Gerade heiratete das "Sturm der Liebe"-Serienpärchen Niklas Stahl (gespielt von Jan Hartmann) und Julia Wegener (Jennifer Newrkla) ganz romantisch. Die Bilder dazu schoss Christof Arnold, 45, der von 2006 bis 2008 selbst in der ARD-Serie (montags bis freitags, 15.10 Uhr) mitwirkte. Seit Januar arbeitet der Schauspieler als Standfotograf am Serienset. Und hat jetzt noch ganz andere Pläne, wie er OK! verriet.

11.08.2017

Schockierende Nachrichten aus München: Medienberichten zufolge wurde Silvia Andersen (✝51), die von 1995 bis 1998 die Rolle der „Frau Klein“ in der ARD-Serie „Marienhof“ spielte, am Mittwoch, 9. August, von einem Laster an einer Ampel erwischt. Jetzt ist die Schauspielerin tot.

Exklusiv
27.04.2016

In seiner Rolle als „Nik Schubert“ verdrehte er im „Marienhof“ den Frauen reihenweise den Kopf – das ist nun 14 Jahre her. Im richtigen Leben ist Sebastian Deyle, 38, aber noch auf der Suche nach der Richtigen.

24.02.2016

Die TV-Serie "Marienhof" wurde zwar bereits 2011 endgültig eingestellt, hat allerdings bis heute eingefleischte Fans, die sicherlich einen Weg gefunden haben, ihre Soap auch weiterhin (im Netz) zu gucken. Diesen Anhängern dürfte auch der Name Margit Geissler bekannt sein. Die Schauspielerin war in den 90ern ein echter TV-Star - und ist nun im Alter von nur 57 Jahren verstorben.

03.12.2014

Sie ist der neue Sonnenschein bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Valentina Pahde, 20, wird ab dem 28. Januar als „Sunny“, die Enkelin von Jo Gerner, viel frischen Wind in die Soap bringen. Und einem Serien-Charakter wird die hübsche Blondine dabei ganz besonders den Kopf verdrehen.