12.03.2018

Mit diesem Video schockt Paris Jackson, 19, die Welt! Man sieht die Tochter von Michael Jackson, †50, beim Drogenkonsum. Die Warnungen ihrer Fans lassen den „Gringo“-Star kalt.

26.07.2015

Der ewige Streit um das Thema Marihuana geht in Deutschland weiter. Es gibt viele Befürworter für eine Legalisierung des grünen Krautes. Auch viele Stars rauchen regelmäßig Gras - Snoop Dogg, 43, ist einer von ihnen. Der Rapper kam wieder einmal in Konflikt wegen seiner Vorliebe und wurde jetzt in Schweden sogar festgenommen.

21.04.2015

In den 90er Jahren war sie mit ihrer Sitcom Kult. Roseanne Barr, 62, gilt mit ihrem schwarzen Humor, der nur zu oft unter die Gürtellinie geht, als Comedy-Legende. Seitdem hat sie sich auch mit Filmen wie „Die Teufelin“ einen Namen gemacht. Nun schockiert die Schauspielerin mit einem sehr persönlichen Geständnis. Denn sie verliert zunehmend ihr Augenlicht.

12.04.2015

Erneuter Drogenfund bei Nelly, 40! Der Rapper lernt anscheinend nicht aus seinen Fehlern, denn schon wieder hat die Polizei bei ihm verschiedene Rauschgifte gefunden. Beim letzten Mal ist er noch ohne eine Anzeige davongekommen. Wie das amerikanische „People“-Magazin jetzt berichtet, wurde Nelly dieses Mal jedoch am Samstag, 11. April, von der Polizei im Bundesstaat Tennessee verhaftet.

23.11.2014

Lady Gaga, 28, hat der britischen Musik-Legende Elton John, 67, einiges zu verdanken. In einem Interview gesteht die Pop-Provokateurin, dass er sie einst vor einem Drogen-Absturz bewahrt hätte. 

19.11.2014

Geläutert oder einfach nur gelangweilt? Justin Bieber, 20, will laut "TMZ" den irdischen Verlockungen entsagen und seinen Weg zurück zu Gott finden. Der Teenie-Schwarm machte zuletzt vor allem durch seine Drogen-Eskapaden und Pöbeleien von sich reden. 

02.11.2014

Miley Cyrus, 21, tut es, Wiz Khalifa, 27, tut es und auch Snoop Dogg, 43, tut es - Die Rede ist vom Kiffen! Aber mit Kathy Bates, 66, und Susan Sarandon, 68, haben wir wirklich nicht gerechnet…

18.03.2014

5 Tage Dauerkiffen? Was dann passiert, wollten besonders Jugendliche sehen. Insgesamt erreichte Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff mit seinen Cannabis-Erfahrungen eine starke Quote. 3,78 Millionen Zuschauer verfolgten am Montagabend, 17. März, bei RTL das „Jenke-Experiment: Drogen“, für das der 48-Jährige eigens in einen niederländischen Coffee-Shop gezogen war. 

16.03.2014

Dass Seth Rogen, 31, gern mal zur Grastüte greift, ist in Hollywood längst kein Geheimnis mehr. Jetzt macht der Schauspieler aber sogar seine Joint-Partner öffentlich.

06.02.2014

Justin Bieber, 19, will einfach nicht dazu lernen. Beinahe jeden Tag kommen neue Skandale ans Licht, die das Image des Teenagers zunehmend beschmutzen. Dabei stehen in den nächsten zwei Wochen bereits zwei Gerichtstermine an, wegen des Fahrens unter Einfluss von Drogen und Körperverletzung.

05.08.2013

Gerade stürmt Robin Thicke, 36, mit "Blurred Lines" die Musik-Charts weltweit. Und plötzlich interessieren sich die Menschen auch für das Privatleben des Sängers. Fest steht: Robin kifft gerne.

05.08.2013

Hanfanbau im Keller – eine Geschäftsidee im Rausch, der sicherlich böse endet… Zumindest bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Denn in der RTL-Erfolgsserie wird das Thema Marihuana ab kommendem Freitag, 9. August, aufgegriffen. 

06.06.2013

Superstar Brad Pitt, 48, gab schon öfter zu, dass er früher gerne mal einen oder auch zwei Joints am Tag geraucht hat. Für Angelina Jolie, 38, gab er dieses Laster auf. Bis jetzt...

21.02.2013

Miley Cyrus, 20, hat in den letzten Monaten eine enorme äußerliche Veränderung mitgemacht. Damit versucht sie, auch ihr skandalfreies Teenie-Image abzustreifen. Aktuell kommt sie diesem Ziel scheinbar immer näher. Aktuelle Bilder zeigen sie beim Marihuana-Konsum.

02.02.2013

Die amerikanischen Medien überschlagen sich aktuell was Justin Bieber und seinen Drogenkonsum betrifft. Bereits vor einiger Zeit wurde er mit Marihuana gesichtet und einige "Bekannte" sagen ihm sogar nach, dass er bereits abhängig ist. Jetzt sollen wieder Bilder aufgetaucht sein, auf denen der 18-Jährige erneut mit dem Kraut zu sehen sei.

01.02.2013

Skandalnudel Amanda Bynes hat es mal wieder geschafft! Die 26-jährige Schauspielerin hat offensichtlich Probleme damit, sich an die Regeln der Gesellschaft zu halten. Nach zahlreichen Alkohol-Exzessen handelt es sich in diesem Fall zwar um einen weniger schlimmen Delikt, jedoch muss Bynes jetzt wohl ihre Koffer packen, denn ihr Vermieter hat die Nase gestrichen voll…

06.01.2013

Für Schlagzeilen sorgten vor kurzem die aktuellsten Bilder von Justin Bieber: Auf den Fotos scheint das Teenie-Idol einen Joint zu rauchen. Jetzt meldete sich Justin indirekt via Twitter zu Wort.

29.07.2012

Snoop Dogg hat, wie OK! berichtete, seinen Künstlernamen geändert. Ab jetzt wird er unter dem Namen "Snoop Lion" eine Raggae-Platte auf den Markt bringen. Außerdem ist der 40-Jährige bekannt für seinen Marihuana-Gebrauch. Das grüne Kraut wollte er auch bei einem Besuch in Norwegen dabei haben. Doch die Behörden griffen hart durch – ab jetzt hat Snoop Lion ein zweijähriges Einreiseverbot, wie amerikanische Medien berichteten.

15.06.2011

Hundert Prozent legal ist das Hobby von Justin Timberlake sicherlich nicht. Trotzdem gab der Sänger vor Kurzem in einem Interview zugab, dass er ab und an Marihuana raucht.