25.09.2018

Pete Davidson, 24, gestand erst im vergangenen Monat, dass er sich als Kind das Leben nehmen wollte. Nun machte der Verlobte von Ariana Grande, 25, die nächste erschreckende Beichte.

12.03.2018

Mit diesem Video schockt Paris Jackson, 19, die Welt! Man sieht die Tochter von Michael Jackson, †50, beim Drogenkonsum. Die Warnungen ihrer Fans lassen den „Gringo“-Star kalt.

26.07.2015

Der ewige Streit um das Thema Marihuana geht in Deutschland weiter. Es gibt viele Befürworter für eine Legalisierung des grünen Krautes. Auch viele Stars rauchen regelmäßig Gras - Snoop Dogg, 43, ist einer von ihnen. Der Rapper kam wieder einmal in Konflikt wegen seiner Vorliebe und wurde jetzt in Schweden sogar festgenommen.

21.04.2015

In den 90er Jahren war sie mit ihrer Sitcom Kult. Roseanne Barr, 62, gilt mit ihrem schwarzen Humor, der nur zu oft unter die Gürtellinie geht, als Comedy-Legende. Seitdem hat sie sich auch mit Filmen wie „Die Teufelin“ einen Namen gemacht. Nun schockiert die Schauspielerin mit einem sehr persönlichen Geständnis. Denn sie verliert zunehmend ihr Augenlicht.

12.04.2015

Erneuter Drogenfund bei Nelly, 40! Der Rapper lernt anscheinend nicht aus seinen Fehlern, denn schon wieder hat die Polizei bei ihm verschiedene Rauschgifte gefunden. Beim letzten Mal ist er noch ohne eine Anzeige davongekommen. Wie das amerikanische „People“-Magazin jetzt berichtet, wurde Nelly dieses Mal jedoch am Samstag, 11. April, von der Polizei im Bundesstaat Tennessee verhaftet.

23.11.2014

Lady Gaga, 28, hat der britischen Musik-Legende Elton John, 67, einiges zu verdanken. In einem Interview gesteht die Pop-Provokateurin, dass er sie einst vor einem Drogen-Absturz bewahrt hätte.