13.03.2018

Nach ihrem Moderations-Debüt bei „Let’s Dance“ am vergangenen Freitag, 9. März, musste Victoria Swarovski, 24, viel Kritik einstecken. Nun schießt auch noch Kollegin Marijke Amado, 64, gegen die Kristall-Erbin und unterstellt ihr, sie habe ihren neuen Job mit unfairen Mitteln ergattert …

16.12.2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und während bei den meisten schon Weihnachtsstimmung herrscht, kürte Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 48, gestern, 15. Dezember, seine "Shopping Queen" des Jahres 2013.

25.09.2013

Was Promi alles tun muss: Da meldet sich Oliver Pocher freiwillig zum Moderatorenjob für "Promi Big Borther" und erhofft sich den großen Karriereaufschwung und dann das! Der 35-Jährige wurde zum Gassi-Gehen mit Marijke Amados Hund Jottem verdonnert.

14.09.2013

Es war gestern, 13.9., die Überraschung: Ins "Promi Big Brother" ist tatsächlich Mr. Freiheitskämpfer David Hasselhoff, 61, eingezogen! Und auch Jenny Elvers, 41, OK! berichtete bereits, ließ ihren Einzug vorab bestätigen. Somit war dann nur noch offen, wer die restlichen Bewohner des Promi-Containers werden…

13.09.2013

Der erste "Promi Big Brother"-Bewohner ist die ehemalige „Mini Playback Show“-Moderatorin Marijke Amado.

09.09.2013

Am Freitag, 13.9., geht's mit "Promi Big Brother" auf Sat.1 los und die Kandidaten-Liste wurde bereits sehnsüchtig erwartet. Bislang wurde nur spekuliert, wer in den Container einzieht, laut "bild.de" sollen es diese Sternchen geschafft haben:

26.04.2013

In der letzten Woche musste "Mini Playback Show"-Moderatorin Marijke Amado, 59, "Let's Dance" verlassen. Das Aus kam schnell - jetzt wurde bekannt, dass die Holländerin sich während der Vorbereitungen verletzt hat.