15.11.2017

Im Musikvideo „Kill4Me“ von Skandalsänger Marilyn Manson, 48, geht es heiß her. Im Mittelpunkt steht nicht der Sänger selbst, sondern Schauspieler Johnny Depp, 54, der völlig hemmungslos einen flotten Dreier genießt.

07.11.2017

Da ist Marilyn Manson, 48, aber definitiv zu weit gegangen. Während eines Konzerts in San Bernardino, Kalifornien, richtete der Schock-Rocker eine Waffe auf sein Publikum!
 

15.09.2017

Marilyn Manson, 48, ist gar nicht gut auf Justin Bieber, 23, zu sprechen! Der Grund: Ein T-Shirt, das der Sänger während eines Auftritts trug. Dabei war der Schock-Rocker höchstpersönlich auf dem Shirt abgedruckt. Geschmeichelt fühlt der sich aber nicht …

09.10.2015

Huch, den hätten wir beinahe nicht erkannt. Marilyn Manson, 46, der ohnehin bekannt ist für seinen außergewöhnlichen Grusel-Look wurde nun in schlechter Verfassung beim Verlassen des Clubs „The Nice Guy“ in West Hollywood gesichtet. Aufgedunsen und ungepflegt, dafür aber mit Hut, lachte der Schock-Rocker in die Kameras der Paparazzi und sorgte für noch ein bisschen mehr Grusel.

20.11.2014

Die Musik-Szene braucht immer wieder neue Aufreger um interessant und innovativ zu bleiben. Sex-Themen kommen dabei nie aus der Mode. Doch ob auch Vergewaltigungen zu sehen sein müssen? In einem jetzt aufgetauchten Clip von Marilyn Manson, 45, ist auch dessen Ex Lana Del Rey, 29, in solch einer ausweglosen Situation zu sehen...

16.11.2014

Diese Liaison war nur von kurzer Dauer: Nach ihrem Ehe-Aus mit Jamie Bell im Mai dieses Jahres suchte Schauspielerin Evan Rachel Wood, 27, ihr Glück bei einer Frau. Medienberichten zufolge soll es sich zwischen dem "True Blood"-Star und Katherine Moennig, 36, nach nur wenigen Wochen aber schon wieder ausgeturtelt haben.