14.09.2018

Schauspieler und Kennedy-Neffe Christopher Lawford (†63), der am 4. September einem Herzinfarkt erlag, nahm angeblich ein großes Geheimnis mit ins Grab: Sein Vater Peter Lawford (†61) soll geholfen haben, den Mord an Marilyn Monroe (†36) zu vertuschen …

02.10.2017

Hugh Hefner, 91, verstarb am Mittwoch. dem 27. September. Nun wurde dem Medienmogul sein letzter Wille erfüllt und er in seiner Wunschstätte beerdigt.

27.05.2015

Sie ist eine Göttin der Selbstinszenierung. Vor nicht allzu langer Zeit überraschte Kim Kardashian, 34, mit einer neuen Frisur, denn ihr Haar war plötzlich kürzer und platinblond. Obwohl sie sich zu dieser Entscheidung von Madonna hatte inspirieren lassen, nutzte sie den Look auch, um in der neuen Ausgabe der brasilianischen "Vogue" wie eine andere berühmte Ikone herauszustechen: Marilyn Monroe.

29.04.2015

Es ist einer der legendärsten Looks aller Zeiten. Ein makelloser Teint, verführerischer Augenaufschlag und rubinrote Lippen - die Markenzeichen von Marilyn Monroe. Sie machte den Look zum zeitlosen Klassiker. Für die neue Kampagne von Max Factor schlüpft der "Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel (26) nun in die Rolle der Hollywood-Legende.

14.10.2014

Hat sich da etwa jemand inspirieren lassen? Melanie Müllers, 26, rechten Oberarm ziert neuerdings das Antlitz der verstorbenen Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (†36) - und wir können nicht anders, als uns an einen anderen Promi erinnert zu fühlen.

28.05.2014

Pharrell Williams, 41, hat mit seinen Hits die Welt im Sturm erobert und sorgte mit seinem Song "Happy" für den Ohrwurm des Jahres. Nun kommt der US-Star auf Tour nach Deutschland.