10.10.2016

Findet Beate Fischer, 33, Dauergast bei Schwiegertochter gesucht", doch noch ihren Traumprinzen? Die Zeichen stehen jedenfalls gut: In der neuesten Folge der RTL-Kuppelshow am Sonntag, 9. Oktober, buhlten gleich vier Kandidaten um die wählerische Single-Dame. Am Ende konnte Kurierfahrer Mario das Rennen um Beate für sich entscheiden und einen heißen Gewinn abstauben ...

13.08.2015

Damit hat nach den Home-Dates wohl niemand gerechnet! Von Anfang an galt Kandidat Mario Ringelmann, 24, bei Bachelorette Alisa, 27, als einer der großen Favoriten. Der selbstbewusste Würzburger fiel immer wieder durch seine offensiven Flirts und sein Macho-Gehabe auf, was bei den anderen Kandidaten oft zu Reibereien führte. Dennoch blieb sich der Personal Trainer nach eigenen Angaben immer treu. Genau diese Einstellung verschaffte ihm nun allerdings das vorzeitige Aus.

12.08.2015

Ein harter Schlag für den „Die Bachelorette“-Kandidaten Mario, 24. Nach den Homedates mit Alisa hat sich diese entschieden, nur Philipp, Alex und Patrick eine Rose zu geben. Nachdem Mario als Alphatier galt und von der ersten Show an die Kandidaten der Kuppelshow durch seine Art aufmischte, ist die Zurückweisung der Bachelorette für ihn wohl besonders schmerzhaft.

04.08.2015

"Spacko", "Hurens**n" - wüste Beschimpfungen hagelte es vonseiten seines Konkurrenten Alexander, 29, nachdem "Bachelorette"-Kandidat Mario, 24, ein Einzeldate mit der hübschen Alisa, 27, ergattern konnte. Doch der selbstbewusste Sportstudent lässt sich das nicht bieten und schießt im Gespräch mit OK! zurück.

30.07.2015

Langsam wird es ernst in Portugal! Bei der vierten Folge „Die Bachelorette“, am 29. Juli, kämpften nur noch 12 Männer um das Herz von Alisa, 27. Und ganz offensichtlich haben diese auch ziemlich scharfe Krallen, die nun zum Einsatz kommen. Statt sich auf ihre Herzdame zu konzentrieren, lästern und sticheln die Herren der Schöpfung in ihrer Villa lieber - und ihr Ziel-Objekt ist Kandidat Mario, 24. Denn der spielt laut Ansicht einiger Männer ein falsches Spiel, um zu gewinnen.

27.07.2015

Er hat es "Bachelorette" Alisa von Anfang an angetan: Personal Trainer Mario, 24, imponierte der 27-jährigen Junggesellin nicht nur mit seinem Aussehen, sondern vor allem durch seine selbstbewusste Art. Kein Wunder, dass da ein Einzeldate längst überfällig war - und das nutzen die beiden auch gleich intensiv aus ... 

09.07.2015

Gestern durften wir dabei zuschauen, wie 20 Männer um die Aufmerksamkeit einer (wirklich süßen) Dame buhlen: Alisa ist "Die Bachelorette" und gefiel fast ausnahmslos allen Kandidaten auf Anhieb sehr gut. Bei dem ersten Kennenlernen gab es selten eine Szene, in der jemand mal nicht einen Drink in der Hand hatte und mit jedem Schlückchen wurde die Show für uns Date-Voyeure amüsanter. Hier die ersten Fotos: