27.07.2016

Zoff zweier deutscher Comedy-Giganten: Michael Mittermeier, 50, zieht via Facebook öffentlich Komiker-Kollege Mario Barth, 43, durch den Kakao, nachdem dieser mit einem Facebook-Posting zum Terror in Deutschland ziemlich übers Ziel hinausgeschossen war. Mittermeiers Fazit: "Fresse halten!" Und auch Barth hat auf die offene Schelte reagiert ... 

15.12.2015

Lachen ist gesund, sagt man. Doch die hohe Kunst der Comedy will gelernt sein, denn nicht jeder Comedian ist auch wirklich witzig. Während die Deutschen früher über Otto, Jürgen von der Lippe oder Loriot lachen konnten, füllen heute Mario Barth, Dieter Nuhr oder Eckart von Hirschhausen große Hallen und treiben ihren Fans die Tränen in die Augen.

23.10.2013

Lachen bis der Arzt kommt - so könnte man den Montagabend von Comedian Mario Barth, 40, beschreiben. Während Dreharbeiten zu seiner Show "Willkommen bei Mario Barth" verletzte sich der gebürtige Berliner am Montag, 21. Oktober, so schwer, dass er sogar ins Krankenhaus gebracht werden musste!

26.08.2013

Mario Barth, 40, ist sonst eher für seine lockeren Sprüche bekannt und genau mit diesen will er nun auf einen ganz bestimmten Mißstand hinweisen: Er deckt Fälle auf in denen Steuergelder einfach verschwendet werden.

25.03.2013

Mit seinem neuen Programm „Männer sind Schuld, sagen die Frauen“ tourt Comedian Mario Barth, 40, gerade durch Deutschland. Das OK! Magazin traf ihn backstage in Hamburg und musste feststellen: Der ist ja gar nicht so ein Macho!