30.06.2017

Auf ProSieben startete am 1. Juni für acht Promis das Abenteuer "Global Gladiators". Der Herausforderung in Afrika stellen sich Oliver Pocher, Ulf Kirsten, Lilly Becker, Nadine Angerer, Pietro Lombardi, Raul Richter, Larissa Marolt und Mario Galla, der für OK! jede Woche von seinen Erfahrungen in der extremen Survival-Show berichtet. Das exklusive Promi-Diary:

24.05.2017

Male-Model Mario Galla, 31, ist spätestens seit 2010 bekannt, als er während der Berliner Fashion Week bei der Show von Michael Michalsky in kurzen Hosen für Aufsehen sorgte. Galla kam mit einem verkürzten rechten Oberschenkel zur Welt und trägt deshalb eine Beinprothese. Er modelte bereits für Hugo Boss, Benetton und Peugeot. Ab dem 1. Juni (20.15 Uhr) ist er auf ProSieben in "Global Gladiators" zu sehen, und uns hat er verraten, was die Survival-Show vom Dschungelcamp unterscheidet, was der krasseste Moment war und warum Oliver Pocher, 39, ihn total überrascht hat.