04.07.2018

Die meisten Fußballer trauen sich nur auf dem Platz Gefühle zu zeigen. Mario Götze, 26, ist da ganz anders. Er machte seiner Frau Ann-Kathrin Brömmel, 28, jetzt vor der ganzen Welt eine Liebesbekundung.

16.05.2018

Bei der Hochzeit im Dreivierteltakt übers Parkett schweben? Für Model Ann-Kathrin Brömmel, 28, kinderleicht. Die Liebste von Mario Götze, 25, nahm im vergangenen Jahr an "Let's Dance" teil. Für den perfekten Hochzeitstanz auf Mallorca suchten die Turteltauben aber trotzdem eine echte Profi-Choreografin auf!

15.05.2018

Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet – nachdem sich Mario Götze, 25, und Ann-Kathrin Brömmel, 28, am 7. Mai heimlich das Ja-Wort gaben, kommt nun die Ernüchterung!

08.05.2018

Ein Traumpaar unter der Haube: Fußball-Star Mario Götze, 25, hat am Montag, 7. Mai, endlich seine langjährige Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 28, geheiratet. Ganz heimlich traten sie im Standesamt in Düsseldorf vor den Traualtar. Nur die Trauzeugen und Blumenkinder waren dabei.

23.04.2018

Im Sommer, kurz nach der Fußball-WM, wollen sich Ann-Kathrin Brömmel, 28, und Mario Götze, 25, in einer Finca auf Mallorca das Jawort geben. Doch bei Mario scheitert es aktuell am perfekten Hochzeits-Look - seine Liebste muss ihm tatkräftig zur Seite stehen.

11.04.2018

Model Ann-Kathrin Brömmel, 28, ist seit 2012 die Frau an der Seite von Fußball-Nationalspieler Mario Götze, 25. Die zwei leben eine Beziehung in der Öffentlichkeit - was für viele unvorstellbar scheint, ist für das junge Paar Alltag. Jetzt verriet das Model sogar, dass die Partnerschaft mit Mario in beruflicher Hinsicht auch große Vorteile bieten kann.