23.06.2018

Ob Manuel Neuer, Mats Hummels oder Jonas Hector: Die deutschen Nationalspieler müssen sich bei der WM 2018 in Russland keineswegs verstecken, tauchen sogar in so mancher Hottie-Liste der Weltmeisterschaft auf. Dass das nicht immer so war, offenbart ein Blick in die Fotoarchive. Toni Kroos, Sami Khedira und Co. waren mitnichten immer gutaussehend, sondern warteten mit Fremdschäm-Frisuren, Pickel-Gesichtern und Grusel-Looks auf. Hier zeigen wir Jogis Jungs im Wandel der Zeit - zum Schießen!

06.02.2018

Mario Gomez, 32, bestätigte erst im Dezember, dass er und seine Ehefrau Carina, 38, ein Baby erwarten. Doch nun verplapperte sich der Fußballer und plauderte ein süße Geheimnis aus.

22.07.2016

Es ist der Sommer der Fußball-Traumhochzeiten! Nachdem vor einer Woche erst Bastian Schweinsteiger seiner Liebsten Ana das Ja-Wort gegeben hat, war heute, 22. Juli, nun auch endlich der große Tag für Mario Gomez, 31, und seine Modelfreundin Carina Wanzung, 37, gekommen. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein haben sich der Star-Kicker und die 37-Jährige am Standesamt in Schwabing, München, die ewige Treue geschworen. Und alle Augen und Linsen der Kameras waren natürlich auf die wunderschöne Braut gerichtet. Erfahrt hier alle Details zu ihrem tollen Look:

22.07.2016

Nach Bastian Schweinsteiger ist nun auch EM-Kollege Mario Gomez unter der Haube! Der Fußballer hat heute, 22. Juli, seine schöne Carina Wanzung geheiratet. Am Nachmittag erschienen der Nationalspieler und das blonde Model bei strahlendem Sonnenschein am Standesamt in Schwabing, München, um einander das Ja-Wort zu geben. Seht hier schönsten Bilder!

22.07.2016

Die EM-Stars im Hochzeitsfieber: Nach der venezianischen Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger, 31, und Ana Ivanovic, 28, will sich nun auch Nationalmannschafts-Kollege Mario Gomez, 31, trauen. Wie sein Management bestätigte, geben sich der Ex-Besiktas-Istanbul-Kicker und seine Verlobte Carina Wanzung, 37, bereits heute, 22. Juli, in München das Ja-Wort. 

21.07.2016

Es ist ein politisches Statement zur momentan angespannten Situation in der Türkei! Nationalkicker Mario Gomez, 31, verlässt seinen Verein Beşiktaş Istanbul nach nur einer Saison wieder. Auf Instagram verkündete er seine Entscheidung und die Gründe dafür.

08.06.2016

Bei der EM 2016 wird Mario Gomez, 30, alles geben, um Deutschland zum Torsegen zu verhelfen - privat hat der Fußballer längst einen Volltreffer in Freundin Carina Wanzung, 37, gelandet. Und das Paar wagt den nächsten Schritt: Wie Gomez' Management gegenüber OKmag.de bestätigt, werden der Halbspanier und seine Liebste noch diesen Sommer heiraten.

14.06.2012

Mario Gomez zeigt es allen! Vor der EM für seine Leistungen kontrovers diskutiert, überzeugt er nun alle vom Gegenteil und schießt Deutschland - so gut wie - ins Viertelfinale!

13.06.2012

Mehmet Scholl steht zu dem, was er gesagt hat. Auch in Bezug auf seine Aussage über Mario Gomez. Der ARD-Experte verteidigt seine Kritik an dem Nationalkicker.

11.06.2012

Mein lieber Scholli! Der ARD-TV-Experte und Ex-Nationalspieler nimmt den Mund ganz schön voll. Beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft am vergangenen Samstag ätzte er ausgerechnet gegen Torjäger Mario Gomez.