Exklusiv
16.12.2014

Marion Campbell, 40, war so voller Hoffnung! Endlich könnte sie sich und ihrem vierjährigen Sohn Jason eine finanziell abgesicherte Zukunft bieten. Doch dieser Traum ist beim "The Voice" -Finale geplatzt. Und das, obwohl sie nur eines wollte "arbeiten, arbeiten, arbeiten". Was wird nun aus der Sängerin, die keine Ausbildung hat?
 

Exklusiv
13.12.2014

Für Marion Campbell, 40, haben die Zuschauerstimmen leider nicht gereicht, um „The Voice Of Germany“ zu werden. Eine spektakuläre Bühnenshow hat die Powersängerin aber dennoch hingelegt. Warum die quirlige Powerfrau plötzlich von der Bühne in den Zuschauerbereich sprang und welche Pläne sie für die Zukunft hat, verriet sie uns im exklusiven OK! Interview.

10.12.2014

Diesen Freitag, 12. Dezember, ist es endlich soweit: Im großen Finale entscheidet sich zwischen Charley Ann Schmutzler, 21, Lina Arndt, 18, Marion Campbell, 40, und Andrei Vesa, 18, wer "The Voice Of Germany" wird. Wie auch in den vergangenen Staffeln werden wieder Starsänger wie Ed Sheeran, 23, und Olly Murs, 30, zu Gast sein, die mit den Finalisten zusammen performen. Neben dem Voting der Zuschauer fließen zudem die Downloadzahlen der jeweiligen Singles der Kandidaten in doppelter Wertung in das finale Ergebnis mit ein. Bisher liegt Lina mit dem ersten Platz der iTunes-Charts an der Spitze - aber schafft sie es an der Seite von Ed Sheeran, sich den Titel zu holen?