17.03.2017

Aww, das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Nach dem ganzen Wirbel um eine Affäre mit Brad Pitt, 53, scheint Marion Cotillard, 41, nun im Baby-Glück zu schweben. Die Französin und ihr Freund Guillaume Canet, 43, hießen vor wenigen Tagen ihr zweites gemeinsamen Kind willkommen - und es ist ein Mädchen!

08.03.2017

Marion Cotillard, 41, ist für ihre makellose Schönheit bekannt, doch nun schockierte sie ihre Instagram-Fans mit einem ganz besonderen Foto. Darauf posiert die französische Schauspielerin vor der Kamera und zeigt ihre deutlich dickeren Lippen? Hast du dich unters Messer gelegt, Marion?

25.11.2016

Bislang galt Angelina Jolie, 41, als die toughe, fast schon erbarmungslose Verfechterin ihrer Interessen im Scheidungskrieg mit Brad Pitt, 51. Hinter der Pokerface-Fassade sieht es allerdings ganz anders aus - das behauptet jetzt ein Insider, der ein besorgniserregendes Bild der Aktrice zeichnet. Angelina soll nur noch Haut und Knochen sein und noch dazu Kette rauchen!

15.11.2016

Marion Cotillard, 41, durfte mit Neu-Single Brad Pitt, 52, das machen, wovon so viele andere Frauen träumen: Im gemeinsamen Film "Allied - Vertraute Fremde" kamen sich die Co-Stars extrem nahe - inklusive heißer Sex-Szene! Warum die allerdings alles andere als umwerfend war, verriet die hübsche Französin jetzt auf einer Pressekonferenz zum Film. 

10.11.2016

Es waren schwere Vorwürfe, die gegen Brad Pitt, 52, im Raum standen: Er habe seinen eigenen Sohn Maddox, 15, physisch und verbal misshandelt, so die Anschuldigung. Acht Wochen lang wurde der Fall vom Kinder- und Familienamt (DCFS) in Los Angeles geprüft - mit einem Ergebnis, das den Hollywood-Star aufatmen lassen kann. 

08.11.2016

Seit Wochen hält sich Brad Pitt, 52, vor neugierigen Reportern versteckt - das könnte sich jetzt aber ändern: Denn anders, als zunächst angenommen, plant der Ex von Angelina Jolie, 41, sehr wohl die die Werbetrommel für seinen neuen Film "Allied - Vertraute Fremde" zu rühren und sich damit dem Blitzlicht zu stellen. 

24.09.2016

Es ist eine Schlammschlacht, wie sie im Buche steht: Seit vergangene Woche bekannt wurde, dass Angelina Jolie, 41, die Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt, 52, eingereicht hat, überschlagen sich die Schlagzeilen in den Medien. Kindesmisshandlung, Alkohol- und Drogenprobleme und sogar eine Affäre mit Kollegin Marion Cotillard, 40, wird dem Schauspieler vorgeworfen. Nachdem sich die französische Schauspielerin vor einigen Tagen bereits via Instagram zu den Gerüchten um eine heimliche Liebelei geäußert hatte, meldete sich nun auch ihr langjähriger Freund Guillaume Canet, 43, zu Wort.

22.09.2016

So langsam ist die Hiobsbotschaft, dass sich Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, scheiden lassen, bei uns allen angekommen. Obwohl von Anfang an betont wurde, dass keine dritte Person Grund für die plötzliche Trennung von Hollywoods Traumpaar sei, kamen gestern Gerüchte von einer Affäre zwischen Brad und Marion Cotillard, 40, auf. Spekulationen, sie sei schwanger, bestätigte die Schauspielerin nun und bezog Stellung zu der Scheidung von Brangelina.

21.09.2016

Seitdem gestern die Nachricht von der plötzlichen Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, die Runde machte, überschlagen sich die Schlagzeilen. Kein Wunder, schließlich waren sie DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin. Und natürlich wird seither wie wild spekuliert, wie es zu dem überraschenden Liebes-Aus des einstigen Über-Pärchens kommen konnte. Sogar das Gerücht um eine angebliche Liaison zwischen Brad und seiner Schauspiel-Kollegin Marion Cotillard, 40, zog seine Kreise. Und jetzt die nächste heiße News! Wie die französische "Closer" nun erfahren haben will, soll die Schauspielerin schwanger sein.

21.09.2016

Die Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe: Angelina Jolie, 41, hat die Scheidung von Brad Pitt, 52, eingereicht. Nun fragt sich alle Welt: Was lief wirklich zwischen dem Schauspieler und seiner schönen Kollegin Marion Cotillard, 40? Hatten sie eine Affäre? Wir haben die Fakten und Gerüchte recherchiert:

14.03.2016

Setzt Angelina Jolie, 40, mit ihrer Eifersucht ihre Ehe aufs Spiel? Gerade erst wurde bekannt, dass die Schauspielerin ihre Nanny gefeuert haben soll. Der Grund: das Kindermädchen habe Brad Pitt, 52, schöne Augen gemacht. Ob die Hollywood-Schönheit damit einen Schritt zu weit gegangen ist? Ihr Ehemann hat sich angeblich bereits ein eigenes Apartment gesucht, um dem heimischen Stress zumindest räumlich aus dem Weg zu gehen. Ein Ende das Dramas ist damit aber noch lange nicht in Sicht, denn Angelina hat bereits eine neue Frau gefunden, die ihr ein Dorn im Auge ist.

12.05.2015

Cannes an der französischen Riviera. Es gibt kaum einen schöneren Ort um seine Kollektion zu präsentieren. Wundervolles Wetter, wunderschöne Models und eine atemberaubende Architektur, von der wir das Schwärmen jetzt gar nicht erst anfangen wollen. Raf Simons zeigte seine Dior Cruise Collection nämlich in dem Heim von Designer-Freund Pierre Cardin,
 

04.02.2015

Französische Frauen haben dieses gewisse Etwas, diese Non-Chalance sich zu kleiden und sehen daher gut aus ohne angestrengt zu wirken. Ach… was beneiden wir die Französinnen! Nur eine scheint aktuell ein paar Probleme mit ihrem Styling zu haben: Schauspielerin Marion Cotillard, 39, griff in letzter Zeit öfter daneben bei der Kleiderwahl. Für ihre Rolle in "Two Days, One Night" ist die Brünette für den Oscar nominiert, wofür wir ihr natürlich beide Daumen drücken. Diese Woche erhält die Aktrice allerdings den Worst-Dressed-Award von uns. Kleiner Tipp: Such dir unbedingt einen neuen Stylisten für die Oscar-Party, liebe Marion!

12.05.2014

Eigentlich stehen Französinnen für Stil und Eleganz, doch in New York tanzte Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard gehörig aus der Reihe. Zur Christian Dior Cruise 2015 erschien die 38-Jährige nämlich in einem Paillettensack von, selbstverständlich bei dem Event, Dior.

01.02.2013

Marion Cotillard, 37, hält zwar keinen Oscar in ihren Händen, dafür aber einen goldenen Puddingtopf, mit dem sie von den Studenten der Harvard-Universität ausgezeichnet wurde.

20.05.2011

Glückwunsch! "Inception"-Star Marion Cotillard und ihr Lebenspartner, der französische Regisseur Guillaume Canet, sind am Donnerstagabend, 19.Mai, in Paris Eltern geworden. Die Oscar-Preisträgerin ist nun stolze Mutter eines Sohnes.

11.01.2011

Süße News aus Paris: Schauspielerin Marion Cotillard ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem französischen Schauspieler Guillaume Canet, erwartet sie ihr erstes Kind.