17.03.2017

Aww, das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Nach dem ganzen Wirbel um eine Affäre mit Brad Pitt, 53, scheint Marion Cotillard, 41, nun im Baby-Glück zu schweben. Die Französin und ihr Freund Guillaume Canet, 43, hießen vor wenigen Tagen ihr zweites gemeinsamen Kind willkommen - und es ist ein Mädchen!

08.03.2017

Marion Cotillard, 41, ist für ihre makellose Schönheit bekannt, doch nun schockierte sie ihre Instagram-Fans mit einem ganz besonderen Foto. Darauf posiert die französische Schauspielerin vor der Kamera und zeigt ihre deutlich dickeren Lippen? Hast du dich unters Messer gelegt, Marion?

25.11.2016

Bislang galt Angelina Jolie, 41, als die toughe, fast schon erbarmungslose Verfechterin ihrer Interessen im Scheidungskrieg mit Brad Pitt, 51. Hinter der Pokerface-Fassade sieht es allerdings ganz anders aus - das behauptet jetzt ein Insider, der ein besorgniserregendes Bild der Aktrice zeichnet. Angelina soll nur noch Haut und Knochen sein und noch dazu Kette rauchen!

15.11.2016

Marion Cotillard, 41, durfte mit Neu-Single Brad Pitt, 52, das machen, wovon so viele andere Frauen träumen: Im gemeinsamen Film "Allied - Vertraute Fremde" kamen sich die Co-Stars extrem nahe - inklusive heißer Sex-Szene! Warum die allerdings alles andere als umwerfend war, verriet die hübsche Französin jetzt auf einer Pressekonferenz zum Film. 

10.11.2016

Es waren schwere Vorwürfe, die gegen Brad Pitt, 52, im Raum standen: Er habe seinen eigenen Sohn Maddox, 15, physisch und verbal misshandelt, so die Anschuldigung. Acht Wochen lang wurde der Fall vom Kinder- und Familienamt (DCFS) in Los Angeles geprüft - mit einem Ergebnis, das den Hollywood-Star aufatmen lassen kann. 

08.11.2016

Seit Wochen hält sich Brad Pitt, 52, vor neugierigen Reportern versteckt - das könnte sich jetzt aber ändern: Denn anders, als zunächst angenommen, plant der Ex von Angelina Jolie, 41, sehr wohl die die Werbetrommel für seinen neuen Film "Allied - Vertraute Fremde" zu rühren und sich damit dem Blitzlicht zu stellen.