Exklusiv
15.06.2019

Spielt Daniela Büchner, 41, allen nur was vor? Die bittere Abrechnung von einstigen Freunden – und was wirklich an den Anschuldigungen dran ist ...

09.05.2019

Es ist ein Neustart, der sicherlich vielen Menschen Mut machen wird: Nadja Abd el Farrag, 54, will ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen und ganz neu anfangen.

13.01.2019

Am 23. Februar wird in Essen ein Benefizkonzert zu Ehren des verstorbenen Schlagerstars Jens Büchner (†49) stattfinden. Doch nun wird um das Event böse gestritten.

Exklusiv
09.05.2017

Der Gast-Auftritt von Naddel, 51, in „Krümels Stadl“ hat ein positives Nachspiel für die Bohlen-Ex! Ihre Freundin Marion „Krümel“ Pfaff, 43, erzählt OK!, dass daraus eine längere Zusammenarbeit entstehen könnte. 

Exklusiv
24.01.2017

DJane und Moderatorin Nadja abd el Farrag, 51, steht finanziell nicht gut da. Nachdem sie bei einem Promispezial von "Raus aus den Schulden" die Hilfe von Schuldnerberater Peter Zwegat, 66, in Anspruch nehmen wollte, wurde das ganze Ausmaß ihrer finanziellen Misere publik. Ihre gute Freundin Marion "Krünel" Pfaff wollte ihr daraufhin unter die Arme greifen - doch daraus wird nun nichts.

27.07.2016

Eigentlich sollte Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst, 42, ja für gute Laune auf Mallorca sorgen. In "Krümels Stadl" in Paguera wollte sie ihre Karriere als Stimmungssängerin ankurbeln. Doch jetzt ist schon wieder alles aus – und das mit einem Riesenknall!