26.11.2015

Mandy, was hast du dir da bloß eingebrockt. Kaum bist du wieder mit Mesut Özil, 27, liiert, da posiert dein Liebster im "Mark Darcy"-Gedächtnis-Look mit 3D-Schneemann. "Was will Özil mit diesem Pulli?", fragt die "Bild" irritiert und spricht von einem "Ugly-Sweater-Trend". Wir dagegen finden: Daumen hoch, Mesut!

07.11.2015

Hot! „McDreamy“ aka Patrick Dempsey, 49, hat zu seinem alten Glanz zurück gefunden. In seiner neuen Rolle in „Bridget Jones‘ Baby“, der aktuell gedreht wird, sieht der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Star blendend aus. In letzter Zeit war der Schauspieler in die Negativ-Presse geraten, als er angeblich wegen einer unangemessenen Affäre am Set der Arzt-Serie aus der Story gestrichen wurde.

09.10.2013

Nicht nur Millionen-Fans waren schockiert von den Fortsetzungs-Plänen bei "Bridget Jones", auch Hauptdarsteller Colin Firth, 53, staunte nicht schlecht, als ihm ausgerechnet am Telefon die schlechte Nachricht übermittelt wurde.

30.09.2013

Mit einem legendär-peinlichen Rentier-Pullover spielte sich "M. Darcy" alias Colin Firth, 53, in die Herzen der Kinozuschauer - und später auch in das von "Bridget Jones" (Renée Zellweger, 44). Nun gibt's eine schockierende Wende im dritten Teil der verfilmten Romanreihe - "Mark Darcy" stirbt!