06.12.2018

Michael Patrick Kelly, 40, packt aus! Bei "The Voice of Germany" kämpfen die prominenten Coaches mit allen Mitteln, um ein Talent zu gewinnen. Ist der Beef immer nur gespielt – oder geht es auch hinter den Kulissen so richtig zur Sache? Der "iD"-Sänger hat genau das verraten.

02.12.2018

Aller Anfang ist schwer. Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury. Er nimmt zum ersten Mal neben Michi Beck, 50, Smudo, 50, Yvonne Catterfeld, 38, und Mark Forster, 34, platz. In der ersten Show konnte er die Zuschauer nicht von sich überzeugen. Obwohl sich nach Show zwei langsam die Fans auf seine Seite schlagen, scheint ein Juror jedoch Vorgänger Samu Haber, 42, nachzuweinen.

28.11.2018

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass die jeweilige "Sing meinen Song"-Truppe sich kurz vor Weihnachten noch einmal trifft, in einem X-mas-Special besinnliche Lieder trällert und ein bisschen Weihnachtszauber verbreitet. Doch in diesem Jahr war die Sonderausgabe ein Griff ins Klo, wenn man die Fans fragt. Die TV-Zuschauer haben oft zur Fernbedienung gegriffen ...

22.11.2018

Hat Mark Forster, 34, den Bogen überspannt? Der Sänger ist neben Yvonne Catterfeld, 38, Michal Patrick Kelly, 40, Michi Beck, 50, und Smudo, 50, einer der "The Voice of Germany"-Coaches und macht immer wieder Witze auf Kosten seiner Kollegen. So langsam scheint den Zuschauern die "Mark"-Show auf den Keks zu gehen ...

16.11.2018

Mark Forster, 34, hat es sich nun offenbar sogar mit seinen Fans verscherzt. Der "The Voice of Germany"-Juror hat ein Sympathie-Problem! Doch nicht nur die Zuschauer sind genervt, auch seinen Kollegen reicht’s jetzt! Alle gegen Mark?

29.10.2018

Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury. Doch wer dachte, dass sich der Musiker bei der Castingshow zurückhält, hat sich getäuscht. In der vierten Folge der beliebten Sendung taute der Kelly Family-Star auf, kämpfte um ein Talent und präsentierte allen zum ersten Mal "seine böse Seite".

29.06.2018

Endlich bekommt auch die Generation 60 Plus eine Bühne! Der Sender Sat.1 soll Ende des Jahres das neue Format "The Voice Senior" ausstrahlen - und die prominenten Juroren sind schon jetzt ein echtes Highlight!

21.06.2017

Drehstuhl wechsel' dich: Wie bereits bekannt war, verlässt Titelverteidiger Andreas Bourani, 33, nach zwei Staffeln die beliebte TV-Show. Nun steht sein Nachfolger fest - und er saß sogar schon mal auf dem berühmten roten Sessel ... 

21.05.2017

"Sing meinen Song" begeistert, weil Künstler die Titel von Kollegen auf eindrucksvolle Weise neu interpretieren. Für Musikfans ist das TV-Format ein absolutes Muss. In diesem Jahr laden die "The BossHoss"-Männer Sascha Vollmer und Alec Völkel ihre Kollegen nach Südafrika ein.

Exklusiv
22.10.2016

Dass Lena Meyer-Landrut eine ganz Süße ist, wissen ihre Fans schon längst - im Interview mit OK! zum neuen Animationsabenteuer „Trolls“ plaudert die "Traffic Lights"-Sängerin über ihre verborgenen Talente beim Backen und die 25-Jährige verrät auch, mit welcher leckeren Nachspeise sie besonders überzeugen kann.

Exklusiv
21.10.2016

Mark Forster, 32, ist aus den Charts kaum noch wegzudenken und bekannt durch Lieder wie „Au Revoir“ oder seinen EM-Song „Wir sind groß“. Doch was wohl keiner seiner Fans bisher wusste: Mark war vor seiner Solo-Karriere Mitglied in einer ganz bestimmten Boygroup. Ach was?! Wir haben bei dem Sänger mal genauer nachgefragt ...

13.01.2015

Kleine Talente, große Stimmen und rührende Auftritte: "The Voice Kids" geht in die dritte Runde. Die Sat.1-Castingshow startet am Freitag, 27. Februar 2015, um 20.15 Uhr in SAT.1. Aber welche Coaches werden dieses Jahr die jungen Gesangstalente beurteilen? Wir verraten es euch!

Exklusiv
01.10.2014

Auch wenn man bei dem Namen Mark Forster nicht sofort hellhörig wird - seinen bisher größten Hit „Au Revoir“ feat. Sido kann inzwischen jeder mitsummen.