18.12.2018

Es steht fest: Samuel Rösch, 24, ist der strahlende Sieger von "The Voice of Germany" 2018. Mit klarem Vorsprung ließ er seine Kontrahenten Eros, Benjamin und Jessica hinter sich. Doch stimmlich überzeugen konnten die Finalisten zahlreiche Zuschauer leider nicht ...

06.12.2018

Michael Patrick Kelly, 40, packt aus! Bei "The Voice of Germany" kämpfen die prominenten Coaches mit allen Mitteln, um ein Talent zu gewinnen. Ist der Beef immer nur gespielt – oder geht es auch hinter den Kulissen so richtig zur Sache? Der "iD"-Sänger hat genau das verraten.

02.12.2018

Aller Anfang ist schwer. Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury. Er nimmt zum ersten Mal neben Michi Beck, 50, Smudo, 50, Yvonne Catterfeld, 38, und Mark Forster, 34, platz. In der ersten Show konnte er die Zuschauer nicht von sich überzeugen. Obwohl sich nach Show zwei langsam die Fans auf seine Seite schlagen, scheint ein Juror jedoch Vorgänger Samu Haber, 42, nachzuweinen.

28.11.2018

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass die jeweilige "Sing meinen Song"-Truppe sich kurz vor Weihnachten noch einmal trifft, in einem X-mas-Special besinnliche Lieder trällert und ein bisschen Weihnachtszauber verbreitet. Doch in diesem Jahr war die Sonderausgabe ein Griff ins Klo, wenn man die Fans fragt. Die TV-Zuschauer haben oft zur Fernbedienung gegriffen ...

22.11.2018

Hat Mark Forster, 34, den Bogen überspannt? Der Sänger ist neben Yvonne Catterfeld, 38, Michal Patrick Kelly, 40, Michi Beck, 50, und Smudo, 50, einer der "The Voice of Germany"-Coaches und macht immer wieder Witze auf Kosten seiner Kollegen. So langsam scheint den Zuschauern die "Mark"-Show auf den Keks zu gehen ...

16.11.2018

Mark Forster, 34, hat es sich nun offenbar sogar mit seinen Fans verscherzt. Der "The Voice of Germany"-Juror hat ein Sympathie-Problem! Doch nicht nur die Zuschauer sind genervt, auch seinen Kollegen reicht’s jetzt! Alle gegen Mark?