08.03.2017

Um Mark Medlock, 38, wurde es in den letzten Jahren ruhig, nachdem der "DSDS"-Gewinner von 2009 auf die Insel Sylt gezogen ist und dort eine ganz neue Musikrichtung eingeschlagen hat. Sein neues Album „Zwischenwelten“ hat nicht mehr viel mit seinen alten Hits „Mamacita“ und „Summer Love“ zu tun.

29.05.2014

Zurück zur Musik: Obwohl Mark Medlock seine Gesangskarriere an den Nagel hängen wollte, startet der "DSDS"-Sieger jetzt ein Comeback.

28.07.2013

Schon bald startet das nächste TV-Experiment auf Sat.1: Mehrere Stars und Sternchen sollen sich rund um die Uhr bei "Promi Big Brother" beobachten lassen. Wer da wohl mitmacht?

22.04.2013

Der "DSDS"-Sieger von 2007, Mark Medlock, 34, hatte vor zwei Jahren bereits angekündigt, mit dem Showbiz schlussmachen zu wollen. Jetzt die erneute "Drohung". Der Sänger hat keine Lust mehr und will von nun an all seine Zeit seiner neuen Familie widmen - Cornelia Reckert, 52, eine Millionärin, die ihn unter seine Fittiche nahm.

01.02.2013

Im Sommer letzten Jahres noch kündigte Sänger Mark Medlock an, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen. Nun hat sich der DSDS-Gewinner von 2007 scheinbar anders entschieden. 

18.09.2012

Auweia! Da hat Mark Medlock, 34, mal wieder tief in die Pöbel-Schublade gegriffen. Auf dem Konzert eines Firmenjubiläums in Gotha reagierte der Sänger ziemlich sauer auf die Buh-Rufe des Publikums.