06.01.2015

Für Take That-Sänger Howard Donald, 44, könnte das neue Jahr kaum besser starten: Am Freitag, den 2. Januar, nahm er seine langjährige Freundin Katie Halil in einer kleinen familiären Zeremonie zur Frau. Neben Cameron Diaz, 42, und Melanie Müller, 26, ist der Hollywood-Liebling schon der dritte im Reich der Stars, der in diesem Jahr ganz heimlich geheiratet hat. Alle Details zur Hochzeit von Howard und seiner Katie erfahrt ihr hier. 

25.09.2014

Die nächste Veränderung bei "Take That" steht bevor! Gestern, 24. September, gab die Boyband auf ihrer offiziellen Website den Abgang von Jason Orange, 44, bekannt. Das Album, das noch für dieses Jahr geplant war, werden Gary Barlow, 43, Howard Donald, 46 und Mark Owen, 42, nun als Trio aufnehmen

07.05.2013

Robbie Williams, 39, ist derzeit Vollzeit-Papa, Howard Donald, 44, versucht sich in Deutschland als Tanz-Juror, Gary Barlow, 42, legt eine wohlverdiente Pause ein - und was macht das vierte Mitglied von Take That? Fans der Band dürfen sich freuen, denn:

06.08.2012

Es ist wohl das schrecklichste, was einer Familie passieren kann: Gary Barlow, 41, und seine Frau Dawn gaben bekannt, dass ihre Tochter Poppy am Samstag, 4. August, in London tot geboren wurde.

25.07.2012

Glückwunsch! Mark Owen, 40, ist zum dritten Mal Vater geworden. Das Take-That-Mitglied und seine Frau Emma sind Eltern einer Tochter geworden. Die Kleine hat gestern, 24. Juli, das Licht der Welt erblickt und hört auf den außergewöhnlichen Namen Fox India.

02.04.2012

Mark Owen wird erneut Vater. Der “Take That“-Sänger erwartet mit seiner Frau Emma Ferguson das dritte Kind. Herzlichen Glückwunsch!