30.12.2014

Die Zeit nach Weihnachten bedeutet für die meisten Promis entweder Sommer, Sonne, Strand und Meer oder ab auf die Skipiste. Mark Wahlberg, 43, hat sich für die wärmere Variante entschieden und lässt im Familienurlaub mit seiner Ehefrau Rhea Durham, 36, und den vier gemeinsamen Kindern auf Barbados unfreiwillig die Badehose runter. 

14.11.2014

Dass Mark Wahlberg, 43, ein großartiger Schauspieler ist, bewies er uns bereits in Filmen wie "Ted", "Pain & Gain" oder "Transformers". Doch für eine gute Rolle ist der sympatische Darsteller sogar bereit, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen: Um seinem Filmcharakter gerecht zu werden, speckte Wahlberg ganze 27 Kilo ab - in nur sechs Wochen!

08.10.2014

Was ist da denn los? Die hübsche Frau an der Seite von Schauspieler Mark Wahlberg, 43, ist definitiv nicht seine Ehe-Frau Rhea Durham, mit der er fünf gemeinsame Kinder hat...

23.07.2014

Trotz der ganzen Eskapaden, die sich Rüpel-Sänger Justin Bieber, 20, derzeit leistet, bricht der Erfolg nicht ab. Jetzt will ihn angeblich sogar Calvin Klein für sich verpflichten.

16.07.2014

Gerade rettet Mark Wahlberg in seinem neuen Film „Transformers 4: Ära des Untergangs“ die Welt. Dabei musste der vierfache Vater letztes Jahr selber einen großen Kampf liefern.

18.03.2014

Komödien, Actionstreifen, Liebesfilme - Mark Wahlberg kann alles. Muss er auch. Denn auch privat fährt er stets das volle Programm, wie er OK! exklusiv verrät.

10.03.2014

Mark Wahlberg hat es auch erwischt! Der Schauspieler stürzt sich für seine neue Rolle in "The Gambler" in den Magerwahn:

25.02.2014

Im ersten Teil der Komödie "Ted", die 2012 in den Kinos startete, spielte Mila Kunis, 30, ('Black Swan') die Hauptrolle und obwohl Lori (Mila Kunis) und John Bennett (Mark Wahlberg) am Ende des Films sogar heiraten, bekommt sie in der Forsetzung nur eine ganz kleine Rolle, berichtet das Filmmagazin 'Deadline'. 

30.09.2013

Die Buddy-Cop-Komödie "2 Guns" lief in Deutschland am 26. September an und schaffte es mit actiongeladenen Szenen und viel Witz sofort an die Spitze der Kinocharts. Als Undercover-Agenten werden Denzel Washington, 58, und Mark Wahlberg, 42, in ein mexikanisches Drogenkartell eingeschleust und halten sich gegenseitig für Kriminelle. Unsere US-Korrespondentin Rachel Kasuch traf die gut gelaunten Hauptdarsteller zum Interview:

24.09.2013

Er ist einer der bekanntesten Schauspieler in Hollywood. In den 90er Jahren startete er durch als Rapper und Unterwäsche-Model. Seitdem ist Mark Wahlberg, 42, nicht mehr aus der Traumfabrik wegzudenken. Doch der charmante Darsteller hat eine dunkle Vergangenheit.

17.09.2013

Immer mehr Stars holen ihren Schulabschluss nach. Diesem Trend schließt sich nun auch Mark Wahlberg, 42, an - um seinen Kindern ein Vorbild zu sein.

21.08.2013

„No pain, no gain" heißt die englische und etwas härtere Variante von dem deutschen „Ohne Fleiß kein Preis“. Nach dieser Devise pumpten sich Dwayne „The Rock“ Johnson und Mark Wahlberg für den neuen Actionkracher „Pain and Gain" zu Muskelbergen auf. Diese beiden Film-Bodybuilder haben einen einfachen, aber nicht dummen Plan: Sie entführen den reichen Geschäftsmann "Victor Kershaw" (Tony Shalhoub) und wollen ihn dazu zwingen, ihnen all sein Geld zu überweisen. Natürlich geht dieser Plan gehörig schief und die beiden Bodybuilder werden schnell zu Gejagten. Wir trafen Dwayne "The Rock" Johnson und "Mark Wahlberg" in Miami!

07.08.2013

Teenie-Star Justin Bieber verhält sich derzeit, als habe er gerade seinen 12. Geburtstag hinter sich gebracht. Der 19-Jährige benimmt sich permanent daneben - er raucht illegale Drogen, vernachlässigt sein Haustier und bespuckt sogar seine eigenen Fans! Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg, 42, Vater von vier Kindern, kann das nicht mehr mit ansehen.

13.06.2013

Der dritte Teil von "Transformers" lief am vergangenen Wochenende gerade erst im deutschen TV, doch die Dreharbeiten zu Teil 4 des Roboter-Alien-Fights sind bereits in vollem Gang. Am Set ist es jetzt allerdings zu einem schweden Zwischenfall gekommen: Es brach Feuer aus!

16.05.2013

Seit Monaten kursieren Gerüchte, George Clooney, 52, und Stacy Keibler, 33, hätten sich getrennt. Offiziell wurde dies bisher noch nicht bestätigt, jetzt scheint sich aber Georges Freund und Kollege Mark Wahlberg, 41, ganz schön verplappert zu haben.

01.03.2013

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass die Stars auch nur ganz normale Menschen sind! Besonders spannend wird es, wenn sie dann auch noch von ihrer Kindheit erzählen. So jetzt auch mit Rapper Sean Combs, alias P. Diddy, geschehen. In der US-TV-Show von Ellen DeGeneres gab der 43-Jährige zu, früher einmal Bettnässer gewesen zu sein.

09.11.2012

Wenn da nicht mehr Muskel-Action auf uns zukommt! Wie "Transformers"-Regisseur Michael Bay, 47, gegenüber amerikanischer Medien verkündete, soll nun ein ganz neuer Held in die Geschichte der Robotor-Alien-Fights mit einsteigen, und zwar Mark Wahlberg, 41.

30.07.2012

"Bei uns zu Hause ist das normal", verrät Mark Wahlberg, 41. Was "das" ist? Einen fahren zu lassen! "Wenn meine Kids furzen, finde ich das lustig. Meine Frau sagt immer: 'Ganz der Papa.'" Ah ja.

12.07.2012

Mark Wahlberg, 41, und seine Frau Rhea Durham, 34, haben vom Windel wechseln offenbar immer noch nicht die Nase voll. Denn wie jetzt bestätigt wurde, erwartet das Paar ihr fünftes Kind.

13.06.2012

Mark Wahlberg hat entschlossen nach vielen Jahren endlich seinen Highschool-Abschluss zu machen. Und das geht ganz bequem online.