22.06.2017

Immer wieder muss sich Lena Meyer-Landrut, 26, mit fiesen Mager-Vorwürfen auseinandersetzen. Kein Wunder also, dass Markus Lanz, 48, die Sängerin in seiner Talkshow jetzt ebenfalls mit dem Thema konfrontierte. Doch das schien Lena so gar nicht zu passen...

03.09.2016

Zugegeben, so langsam haben wir den Überblick verloren. Aber das ständige Hin und Her im Liebesleben von Sophia Thomalla, 26, ist auch wirklich nicht leicht zu durchschauen. Erst vor ein paar Monaten heiratete die Schauspielerin nach ihrer ewigen On-Off-Beziehung mit Till Lindemann, 51, völlig überraschend und spontan den Musiker Andy LaPlegua, 40. Also definitiv alles aus und vorbei mit Rammstein-Sänger Till? Oder doch nicht? In der Talkshow von Markus Lanz, 47, kam die 26-Jährige nun gehörig ins Stottern.

09.03.2015

Jedes Mädchen träumt davon, eine Prinzessin zu sein. Auch Powerfrau und "Extra"-Moderatorin Birgit Schrowange, 56, hegte als Kind wohl diesen Berufswunsch. Zumindest postete sie jetzt ein Kinderfoto von sich, auf dem sie als kleine, süße Prinzessin zu sehen ist... Eine Karriere hat sie auch ohne Krönchen gemacht. Jetzt fehlt nur noch der Prinz!

13.12.2014

Eine Ära geht zu Ende! Nach 33 Jahren verabschiedet sich „Wetten, dass..?“ aus dem deutschen Fernsehen! Seit 1981 lockte die TV-Show Millionen Zuschauer vor den Fernseher und war für viele ein festes Ritual geworden. Heute, 13. Dezember, moderiert Markus Lanz, 45, zum letzten Mal die Sendung, für die er mehr Kritik als Lob einstecken musste. Doch wie geht es ihm? Wie fühlt es sich an, einer einst so großen TV-Show die letzte Ehre zu erweisen?

07.11.2014

Der Rocker scheut nicht davor, Gefühle zu zeigen, doch so emotional wie in der Talkshow von Markus Lanz zeigte sich Rea Garvey, 41, noch nie. Dort schüttete der Sänger sein Herz aus und verriet, wie sicher er sich schon immer bei seiner Liebe zu seiner Ehefrau Josephine, einer Deutsch-Rumänin, war.

05.10.2014

Die Quoten für die gestrige "Wetten, dass..?"-Sendung sind so schlecht wie noch nie. Daran konnte auch Hollywoodschauspielerin und Männertraum Megan Fox, 28, nichts ändern. Im schicken Schwarzen präsentierte die Zweifach-Mama ihren Traumkörper. Für Wolfgang Joop, 69, dennoch ein enttäuschender Auftritt. 

05.10.2014

Wieder einmal reden alle über die ZDF-Show "Wetten, dass...?". Doch diesmal ist nicht Moderator Markus Lanz, 45, derjenige, dem das zu verdanken ist, sondern Oscar-Preisträgerin Diane Keaton, 68, die gestern Abend die Männerherzen in Erfurt höher schlagen ließ.

17.07.2014

Was macht Dschungel-Königin Melanie Müller, 26, eigentlich? Sie nimmt neuerdings gerne in Talkshows Platz, bevorzugt auf dem Sofa von Markus Lanz, 45. Und das hat seinen Grund, denn die ehemalige Porno-Darstellerin verfolgt ein genaues Ziel…

18.04.2014

Gestern, 17. April, erst überraschte Model-Anwärterin Anna, 17, die "GNTM"-Jury und die Zuschauer, als sie die ProSieben-Castingshow freiwillig verließ. "Mir ist es einfach zu viel geworden", so die Begründung der Schülerin. Was bleibt, ist die Frage, ob der Druck für die teilweise minderjährigen Kandidatinnen überhaupt zumutbar ist. Ein Thema, das auch bei der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" die Meinungen spaltete. 

10.04.2014

Für seine Show „Dein Song“ mischt Bürger Lars Dietrich, 41, die Filmstudios des ZDF auf. Neben „Wetten, dass..?“ und dem „Heute Journal“ hüpfte der Moderator auch bei seinem Freund Elton vorbei.

08.04.2014

Im Dezember 2010 bedeutete der tragische Unfall von Samuel Koch, 23, DIE Zäsur überhaupt in der Geschichte von "Wetten, dass..?". Jetzt äußerte sich der Ex-Wettkandidat zum plötzlichen Aus der Show.

06.04.2014

Irgendwie hat man damit gerechnet und dann war es doch ein Schock! Gestern, 5. April, verkündete Markus Lanz, 45, ganz nebenbei das Ende von der langlebigen Unterhaltungsshow „Wetten, dass..?“. Natürlich lässt da die Reaktion von Thomas Gottschalk, 63, nicht lange auf sich warten und der scheint ziemlich enttäuscht über das Aus zu sein.

06.04.2014

Gestern abend ließ Markus Lanz, 45, DIE TV-Bombe überhaupt platzen! Am Ende von "Wetten, dass..?" lüftete der Moderator ein gehütetes Geheimnis: Die Show gibt es nur noch dieses Jahr.

24.03.2014

Schlechte Quoten, hohe Produktionskosten, miese Kritiken. Klar, dass diese Rechnung am Ende nicht aufgehen kann. Dies hat nun wohl auch ZDF-Intendant Thomas Bellut erkannt. Erstmals äußert er sich zur Zukunft von "Wetten, dass..?". Und die Prognose sieht nicht rosig aus. 

19.03.2014

Ganz Deutschland ist verrückt nach der quirligen Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt, 21. Die genießt den Rummel - so sehr, dass sie den Job über ihr Privatleben stellt, wie sie am Dienstag, 18. März, in der ZDF-Sendung 'Markus Lanz' erzählte.

11.03.2014

Markus Lanz, 44, hat in letzer Zeit so einige harsche Kritik an seiner Person einstecken müssen. Zuletzt wurde sogar per Online-Petition seine Absetzung gefordert. Nun verrät der Moderator in der Zeitschrift "Emotion" wie er mit dem öffentlichen Druck umgeht. 

07.03.2014

Dschungelkönigin Melanie Müller, 25, hat derzeit reichlich Ambitionen. Bei Markus Lanz, 44, brachte sie sich gestern, 6. März, als "Wetten, dass...?"-Assistentin ins Spiel. Doch einer gefällt Melanies Spiel so ganz und gar nicht ...

23.02.2014

Auch wenn die Quoten-Talfahrt für "Wetten, dass..?" weiter geht, ein Highlight hatte die Sendung vom vergangenen Samstag, 22. Februar. Der neunjährige Leandro brachte das Publikum in Düsseldorf zum Beben, als er gemeinsam mit Pharrell Williams, 40, zu seinem Song "Happy" rockte. 

16.02.2014

Nach desaströsen Quoten und öffentlicher Kritik will das ZDF jetzt bald entscheiden, was mit "Wetten, dass..?" passiert. Nach der Sommerpause soll das Konzept anders werden.