20.03.2017

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" - das könnte jetzt auch Ex-Dschungelcamp-Bewohner Markus Majowski, 52, behaupten. Denn während der Zoff zwischen den Streithähnen Alexander "Honey" Keen, 34, und Florian Wess, 36, immer mehr eskalierte, konnte der Schauspieler mit seinen Kochkünsten überzeugen und gewann "Das Perfekte Promi Dinner".

22.01.2017

Nach Fräulein Menke, 55, und Sarah Joelle Jahnel, 27, musste am Samstag, 21. Januar, auch Markus Majowski, 52, als Dritter das Dschungelcamp verlassen. Der Comedian hatte die wenigsten Anrufe von den Zuschauern erhalten, nachdem er in der Sendung zuvor einen Ausraster bei der Schatzsuche mit Kader Loth, 44, erlitten hatte. Zurück in der Zivilisation sprach er nun erstmals über den Vorfall und erklärte auch, wie es zu dem plötzlichen Wutausbruch gekommen war.

20.01.2017

Gut eine Woche nach dem Start des Dschungelcamps spielen bei den Kandidaten langsam aber sicher die Hormone verrückt: Während sich Gina-Lisa Lohfink, 30, und "Honey", 34, schmachtende Blicke zuwerfen und Sarah Joelle Jahnel, 27, leicht bekleidet in Lap-Dance-Pose geht, hat Kader Loth, 44, ein Auge auf einen Camp-Bewohner geworfen, mit dem vermutlich niemand gerechnet hatte: Markus Majowski, 52! 

15.01.2017

Dunkle Regenwolken im australischen Busch! Und die sorgten an Tag 3 im Dschungelcamp nicht nur für eine ziemlich durchnässte Nacht, sondern zeitweise auch für verdammt miese Stimmung. Und das vor allem bei Sarah Joelle Jahnel, 27, und Schauspieler Markus Majowski, 52, zwischen denen jetzt die Fetzen flogen. Doch was war passiert?

13.01.2017

Das Warten hat ein Ende: seit heute, 13. Januar, liefern uns wieder zwölf medienhungrige Promis Trash-TV vom Feinsten. Denn endlich hat das Dschungelcamp 2017 seine Pforten geöffnet. Und kaum hat der erste Tag im australischen Busch begonnen, geht bei einem Herren auch schon das Gemeckere los. Denn eine Sache passt Schauspieler Markus Majowski, 52, so gar nicht.

13.01.2017

2017 verspricht das krasseste Dschungelcamp aller Zeiten zu werden. Zum Start der Gruppentherapie am Lagerfeuer deckt OK! die dunklen Geheimnisse der Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf. Hier erfährst du, welche Leichen Marc Terenzi, Fräulein Menke, Sarah Joelle Jahnel, Thomas Häßler, Markus Majowski, Florian Wess, und Hanka Rackwitz im Keller haben. 

12.01.2017

Am Freitag (13. Januar, 21.15 Uhr) startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die elfte Runde. Zwölf Stars und Sternchen kämpfen in Australien um die Dschungelkrone 2017 - und jeder darf zwei Luxusgegenstände mit ins Camp nehmen. Abgesehen vom obligatorischen Kopfkissen sind die persönlichen Accessoires der Kandidaten ziemlich skurril: Während die zwangsgestörte Hanka Rackwitz alles in ihre Tupperdose packen will, Mallorca-Jens für die Kakerlaken gut duften möchte, Fräulein Menke nicht nur mit ihrem Koala kuscheln, sondern auch mit Wimperntusche den anderen IBES-Kandidaten schöne Augen machen will, sorgt der Körperpuder von Markus Majowski für Stirnrunzeln ...