15.07.2015

Er schien sie nach ihren schlagzeilenträchtigen Beziehungen und Party-Exzessen endlich zu erden: Vier Jahre lang war Tom Sturridge, 29, der Mann an Sienna Millers, 33, Seite. Doch nun sollen sich die Eltern von Töchterchen Malowe, 3, getrennt und ihre Verlobung gelöst haben.

20.04.2013

Rollen in "Alfie" oder "Factory Girl" verhalfen ihr zum internationalen Durchbruch. Nun hat Sienna Miller, 31, aber scheinbar mit der Schauspielerei abgeschlossen. Keht sie Hollywood den Rücken? 

13.02.2013

Sienna Miller, 31, strahlt und das nicht ohne Grund: Ihre Tochter Marlowe versüßt Mama jeden Tag. Der niedliche Fratz und die Schauspielerin wurden jetzt beim Spazieren mit Freunden in New York gesichtet.

30.11.2012

Das hört man sonst eher selten: Sienna Miller, 30, würde die Geburt ihrer Tochter am liebsten noch "eine Million Mal" wiederholen.

02.08.2012

Sienna Miller, 31, spricht sonst selten über ihr Privatleben. Doch nachdem Anfang Juli ihre erste Tochter Marlowe das Licht der Welt erblickte, sprach sie nun zum ersten Mal über ihr Mutter-Dasein.

12.07.2012

Nun ist es amtlich! - Das neugeborene Baby von Sienna Miller, 31, und Tom Sturridge, 26, heißt Marlowe. Das hat Sienna's Schwester Savannah nun auf 'Twitter' bekannt gegeben.