25.12.2018

15 Jahre ist es her, dass "Tatsächlich... Liebe" im Jahr 2003 seine Premiere feierte. Mittlerweile hat die Liebes-Komödie Kultstatus erreicht und gehört zur Weihnachtszeit wie das Plätzchebacken dazu. Doch was ist eigentlich aus den Stars des Filmklassikers geworden? Wir zeigen euch, wie sich die Darsteller verändert haben und was sie heute machen.

02.01.2017

Es war der große Tag auf den „Sherlock“-Fans ganze zwei Jahre warten mussten: am 1. Januar 2017 fiel endlich der Startschuss für die vierte Staffel der Erfolgsserie. Schon vorab wurde mit zahlreichen Trailern und Teasern Spannung aufgebaut: an wen richten sich die ominösen Worte „Ich liebe dich“ von „Sherlock“ höchstpersönlich? Und ist nach vier Staffeln wirklich Schluss? In der ersten Episode mussten die Zuschauer vorerst einen ganz anderen Schocker verarbeiten.

23.12.2016

"Sherlock"-Star Martin Freeman, 45, und seine Partnerin Amanda Abbington, 42, haben sich getrennt. Dies gestand er jetzt in einem Interview mit der Financial Times. In einem anderen Interview bezieht seine Ex Stellung dazu und erklärt, wie es zu der Trennung kam.

01.12.2014

„Hobbit“-Fans aufgepasst! „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“, der letzte Film der dreiteiligen Kinofassung des zeitlosen Meisterwerkes „Der Hobbit“ feiert heute, 1. Dezember, in London Weltpremiere. Die OK!-Leser können per Live Stream mit dabei sein, wenn Schauspieler wie Martin Freeman, Evangeline Lily, Luke Evans, Benedict Cumberbatch, Orlando Bloom & Co. über den roten Teppich schreiten.