09.04.2019

Martin Kesici, 45, leidet an Depressionen. Deswegen hat sich der Sänger und Reality-Star selbst in eine Klinik eingewiesen. Im Interview spricht er über seinen Kampf gegen die Krankheit.

09.04.2019

Das Reality-Format "Get the F*ck out of my House" geht am 9. April in die nächste Runde. Unter den 100 Kandidaten sind in diesem Jahr auch einige C-Promi-Gesichter …

13.11.2017

Die RTL-Nacktkuppelshow „Adam sucht Eva“ ist im vollen Gange. Doch wenn ihr schon gestern dachtet, dass ihr bereits alles gesehen und gehört habt, dann habt ihr euch getäuscht: Die dritte Folge brachte mal wieder einige Lacher mit sich. Vor allem Michael, 23, bewies, dass er ein echter Mann ist: Er denkt nur an Sex!

29.10.2014

Wer auf Facebook unterwegs ist, sollte sich wirklich überlegen, was er schreibt. Denn eine unüberlegte Äußerung von Martin Kesici, 41, dem ehemaligen „Dschungelcamp“-Kandidaten, kostete ihn nun seinen Job beim Radio.

21.01.2014

Das Dschungelcamp läuft heute, 21. Januar, wegen besonderer Ereignisse länger: Um 22:05 Uhr geht es los und endet erst um Mitternacht! Zuletzt ist der Wendler gegangen. Jetzt soll der Dschungelkandidat vom letzten Jahr Martin Kesici, 40, nachrücken. Dies verkündet der "Star Search"-Gewinner selbst auf Facebook!

02.04.2012

Es war einige Zeit still um den Ex-Dschungel-Bewohner. Doch jetzt zeigte sich Jay Khan beim Promiboxen so stark wie nie und ging als Sieger hervor. Nebenbei brachte er seine neue Freundin mit.