13.11.2017

Die RTL-Nacktkuppelshow „Adam sucht Eva“ ist im vollen Gange. Doch wenn ihr schon gestern dachtet, dass ihr bereits alles gesehen und gehört habt, dann habt ihr euch getäuscht: Die dritte Folge brachte mal wieder einige Lacher mit sich. Vor allem Michael, 23, bewies, dass er ein echter Mann ist: Er denkt nur an Sex!

29.10.2014

Wer auf Facebook unterwegs ist, sollte sich wirklich überlegen, was er schreibt. Denn eine unüberlegte Äußerung von Martin Kesici, 41, dem ehemaligen „Dschungelcamp“-Kandidaten, kostete ihn nun seinen Job beim Radio.

21.01.2014

Das Dschungelcamp läuft heute, 21. Januar, wegen besonderer Ereignisse länger: Um 22:05 Uhr geht es los und endet erst um Mitternacht! Zuletzt ist der Wendler gegangen. Jetzt soll der Dschungelkandidat vom letzten Jahr Martin Kesici, 40, nachrücken. Dies verkündet der "Star Search"-Gewinner selbst auf Facebook!

02.04.2012

Es war einige Zeit still um den Ex-Dschungel-Bewohner. Doch jetzt zeigte sich Jay Khan beim Promiboxen so stark wie nie und ging als Sieger hervor. Nebenbei brachte er seine neue Freundin mit.

20.01.2012

Er war der Erste der das Dschungelcamp freiwillig verlassen hat: Martin Kesici hat das Camp mit dem Satz “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hinter sich gelassen. Doch keiner weiß so Recht warum. Bis jetzt ...

20.01.2012

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Diesen Satz hat Martin Kesici am Donnerstag ausgesprochen, denn er hat das Dschungelcamp verlassen. Der Grund: Er hatte keine Lust mehr ...

11.01.2012

Aus den alten “StarSearch“-Gewinnerzeiten scheint bei Martin Kesici nichts mehr übrig zu sein. Angeblich ist der Sänger pleite und will mit der Gage vom Dschungelcamp sogar einer Haftstrafe entgehen.