30.04.2015

Gerade erst sollen sich Selena Gomez, 22, und DJ Zedd, 25, nach nur kurzer Liebesshow in aller Öffentlichkeit wieder voneinander getrennt haben. Doch allein ist die Sängerin bestimmt nicht: Neben vielen engen Freundinnen, die ihr besonders am Herzen liegen, wurde jetzt ein neuer Mann an ihrer Seite gesichtet. Es ist Heidi Klums Ex: Martin Kirsten, 42!

24.05.2014

Die Trennung von Heidi Klum, 40, kam für Ex-Bodyguard Martin Kirsten mit Sicherheit ganz schön schnell. Während Heidi sich schon längst mit einem neuen Mann an ihrer Seite vergnügt, trauert Martin anscheinend immer noch...

21.05.2014

Das Leben geht weiter, auch und vor allem nach einer Trennung. Während sich Heidi Klum, 40, in neue Projekte gestürzt hat und mit Vito Schnabel längst einen neuen Lover hat, freut sich ihr Ex Martin Kirsten, 41, nun zumindest über einen neuen Job. Er arbeitet als Bodyguard für US-Talkqueen Ellen DeGeneres.

20.05.2014

Das plötzliche Liebes-Aus mit Heidi Klums Bodyguard überraschte alle: Jetzt packt ein Freund von Martin Kirsten, 41, über die dramatischen Hintergründe der Trennung aus: Es war ganz anders!

19.05.2014

Eine Trennung ist nie leicht, doch zumindest finanziell dürfte sie sich für Martin Kirsten, 41, gelohnt haben. Der Ex von Heidi Klum, 40, dürfte nach dem Liebes-Aus erst mal keine Geldsorgen mehr haben.

26.02.2014

Zuhause ist es doch am Schönsten! Nach der Trennung von Heidi Klum, 40, floh Martin Kirsten, 41, in seine Heimat Südafrika. Dort lässt er sich von Mama aufheitern.

19.02.2014

Martin Kirsten, 41, hat es nach der Trennung von Heidi Klum nach Afrika verschlagen. Und bei strahlendem Sonnenschein hat der Bodyguard gleich eine bezaubdernde Bekanntschaft gemacht …

18.02.2014

Tattoos, die an den Lebenspartner erinnern, sollte man sich immer zweimal überlegen. Denn früher oder später könnte man dies ganz schön bereuen. So auch Modelmama Heidi Klum, 40. Die ließ sich jetzt ihr Seal-Tattoo entfernen.

04.02.2014

Mit Trennungen kennt sich die „GNTM“-Chefin aus. Heidi Klums Ex-Männer zogen sich meist geräuschlos zurück. Doch das überraschende Liebes-Aus mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten, 41, könnte fatale Folgen haben. Denn diesmal lässt die 40-Jährige einen gekränkten Mann zurück, der keine Zukunft hat …

29.01.2014

Schluss, aus, vorbei: Seit gestern ist Heidi Klum offiziell wieder Single. Die 40-Jährige hat sich nach knapp eineinhalb Jahren Beziehung von ihrem Lover Martin Kirsten, 41, getrennt. Obwohl es keinen Trauschein gab, kassiert er jetzt richtig ab…

29.01.2014

Gestern, 28. Januar, bestätigte Heidi Klums, 40, Sprecherin die Trennung von ihrem Ex-Bodyguard Martin Kirsten, 41. Wenige Stunden später ließ sich die vierfache Mutter beim "Hollywood Stands Up To Cancer" Charity-Event schon wieder in der Öffentlichkeit blicken.

28.01.2014

Nun ist es offiziel: Heidi Klum, 40, und Bodyguard Martin Kirsten, 41, haben sich getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin ihres Büros in Bergisch Gladbach. Einzelheiten wollte sie aber nicht nennen. Jetzt fragen sich viele, wie es zu dem überraschenden Liebes-Aus kommen konnte. OK! forschte nach.

28.01.2014

Es ist die Nachricht des Tages! Heidi Klum, 40, und ihr Boyguard Martin Kirsten, 41, gehen in Zukunft getrennte Wege.

02.01.2014

Im letzten Jahr überraschte uns Heidi Klum, 40, mit ihren oft sehr gewagten und freizügigen Bildern von ihrem Körper. Jetzt zeigte sie sich an der Seite ihres Freundes Martin Kirsten, wie sie gemeinsam auf ungewöhnliche Art 2014 einläuteten.

20.12.2013

Die kalte Jahreszeit ist schon längst da und Weihnachten steht vor der Tür, und während sich einige in dicke Pullover kuscheln, um keine Frostbeulen zu bekommen, hat Bodyguard Martin Kirsten seine ganz eigene Methode. Er kuschelt sich einfach ganz romantisch an seine Freundin Heidi Klum, 40.

26.11.2013

Heidi Klum, 40, und Seal, 50, ließen an diesem Tag den Ärger nach ihrer Trennung hinter sich und feierten gemeinsam den Geburtstag ihres Sohnes Johan.

05.11.2013

Topmodel Heidi Klum, 40, hat in Martin Kirsten ganz offensichtlich einen Glückstreffer gelandet, denn der 41-Jährige behandelt ihre vier Kids wie seine eigenen. Das wird auf neuen Fotos von einem Familienausflug am Sonntag, 3. November, in Disneyland so deutlich wie noch nie zuvor.

24.10.2013

Heute Mittag, 24. Oktober, berichteten wir über einen auffälligen Ring an Heidi Klums, 40, rechtem Ringfinger. Nur wenige Stunden liefert ihr Freund Martin Kirsten, 41, verdächtiges Material nach - ein Ring mit "Heidi"-Schriftzug. 

24.10.2013

Ach ja, Heidi Klum lässt die Gerüchteküche mal wieder brodeln. Denn das Model postete nun ein Bild, auf dem sie einen verdächtigen goldenen Ring an ihrem rechten Ringfinger trägt. Darauf zu lesen ist der Name ihres Freundes, Martin. 

21.10.2013

Heidi Klum, 40, steht kurz vor dem Umzug! Das Model hat eine superschicke Villa in Bel Air für 7 Millionen Euro erworben, in die sie schon bald mit ihren Liebsten einziehen wird.