01.02.2013

Von der Sommer-Romanze ist offensichtlich nicht viel übergeblieben. Sharon Stone, 54, und ihr sehr viel jüngerer Lover, 27 Jahre jünger, Martin Mica sollen sich laut amerikanischer Medien getrennt haben. Die beiden seien jedoch nicht wegen des Altersunterschiedes getrennte Wege gegangen, dabei ging es viel mehr um die unterschiedlichen Werte. Aha!

24.09.2012

Sharon Stone, 54, weilt derzeit mit ihrem 27 Jahre jüngerem Lover Martin Mica bei der Mailänder Fashion Week. Die Schauspielerin schaute sich am Freitag, 21. September, gerade eine Show an, als sie plötzlich starke Kopfschmerzen bekam.

27.04.2012

Sie kann es einfach - und vor allem immer noch. Die Schauspielerin Sharon Stone angelte sich jetzt auf einer brasilianischen Party das argentinische Model Martin Mica - und zeigte den Frauen, wie einfach so etwas gehen kann.