21.08.2018

Vor über 20 Jahren lernten sich Martin Semmelrogge, 62, und seine Frau Sonja kennen. Nun die tragische Schock-Nachricht: Die Regisseurin verstarb nach einer schweren Krankheit im Alter von nur 54 Jahren.

27.09.2013

So schnell sind zwei Wochen vorbei! Heute Abend läuft auf Sat.1 schon das "Big Brother"-Finale. Durchgehalten haben und weitergekommen sind Jenny Elvers, 41, Martin Semmelrogge, 57, Simon Desue, 22, Marijke Amado, 59, und Natalia Osada, 23. Wer wird den Container wohl als Sieger verlassen?

14.09.2013

Es war gestern, 13.9., die Überraschung: Ins "Promi Big Brother" ist tatsächlich Mr. Freiheitskämpfer David Hasselhoff, 61, eingezogen! Und auch Jenny Elvers, 41, OK! berichtete bereits, ließ ihren Einzug vorab bestätigen. Somit war dann nur noch offen, wer die restlichen Bewohner des Promi-Containers werden…

09.09.2013

Am Freitag, 13.9., geht's mit "Promi Big Brother" auf Sat.1 los und die Kandidaten-Liste wurde bereits sehnsüchtig erwartet. Bislang wurde nur spekuliert, wer in den Container einzieht, laut "bild.de" sollen es diese Sternchen geschafft haben:

16.01.2013

Im April 2012 war Martin Semmelrogge, 57, in eine Verkehrskontrolle geraten und dabei kam raus, dass der Schauspieler keinen gültigen Führerschein besitzt, denn seine spanische Fahrerlaubnis wird in Deutschland nicht anerkannt. Zwar ist dies kein Grund gleich hinter schwedische Gardinen zu wandern, aber dies war leider nicht sein einziger Verkehrsdelikt in den letzten Jahren.

03.12.2012

Vom Knast auf's Tanzparkett: Nun steht der erste Kandidat für "Let's Dance" fest: Kein Geringerer als Martin Semmelrogge, 56, möchte kommendes Jahr seine Hüften kreisen lassen. Nur gibt es ein Problem: Der Schauspieler muss eine achtmonatige Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein antreten.

28.11.2012

Martin Semmelrogge, 56, muss für acht Monate hinter Gitter. Der Schauspieler wurde heute, 28. November, mehreren Medienberichten zufolge vom Amtsgericht Nürnberg-Führt wegen Fahrens ohne Führerschein zu der Gefängnisstrafe verurteilt.