20.11.2015

Seit Wochen kursierten im Netz Gerüchte, ein Hollywood-Star habe sich mit HIV infiziert. Dennoch war es ein Schock, als das Rätselraten vor wenigen Tagen ein Ende hatte: Charlie Sheen, 50, erklärte in der "Today Show" vor einem Millionen-Publikum, dass er bereits seit vier Jahren von seiner HIV-Erkrankung weiß. Jetzt meldet sich Vater und Filmstar Martin Sheen, 75, zum ersten Mal zu Wort und erklärt, welche Rolle er bei der HIV-Beichte spielte und warum er mächtig stolz auf seinen Sohn ist.
 

12.04.2015

Ganz schön gewagter Ausschnitt! Schon auf den ersten Blick wirkte das tiefe Dekolleté von Mischa Barton, 29, bei der Vorführung ihres neuen Films „Bhopal: A Prayer For Rain“ am Freitag, 10. April, sehr freizügig. Dass sie unter ihrer weißen Bluse den BH weggelassen hat, machte die ganze Sache allerdings noch pikanter. Ein Nippel-Blitzer ließ nicht lange auf sich warten - sehr zur Freude von Martin Sheen, 74.