07.05.2015

Oh no, unser Celeb-Boyfriend hat eine andere! Wie der Promi-Blogger Perez Hilton erfahren hat, datet Tom Hiddleston, 34, neuerdings Elizabeth Olsen, 26. Erst im Januar löste die kleine Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen, 28, ihre Verlobung mit dem Schauspieler und Model Boyd Holbrook, 33. Gefunkt haben soll es, ganz klassisch, bei Dreharbeiten.

23.04.2015

Wenn ab heute, 23. April, wieder Robert Downey Jr. als „Tony Stark/Iron Man“ zurückkehrt und an der Seite seiner „Avengers“-Kollegen Chris Hemsworth als „Thor“, Mark Ruffalo als „Bruce Banner/Hulk“, Chris Evans als „Steve Rogers/Captain America“, Scarlett Johansson als „Black Widow“ und Jeremy Renner alias „Hawkeye“ kämpft, dann handelt es sich dabei um den neuen Marvel-Blockbuster „Avengers: Age Of Ultron“. Wem die Comichelden-Verfilmung gar nichts sagt, der sollte trotzdem ins Kino gehen und wir nennen euch vier Gründe, warum:

06.03.2015

Der deutsche Trailer zum heiß erwarteten "The Avengers 2: Age of Ultron" ist da. Im neuen Abenteuer von Marvel müssen sich die Superhelden zusammentun, um den mächtigen Ultron zu bekämpfen, der die Ausrottung der Menschheit anstrebt.

09.01.2015

Chris Pratt war DER Hollywood-Shootingstar des vergangenen Jahres. Der smarte Schauspieler war bis dato aus kleineren Nebenrollen und der großartigen Comedy-Serie "Parks and Recreation" bekannt, mittlerweile wählt man den 35-Jährigen zum "Sexiest Man Alive" (okay, hinter "Thor") und die halbe Welt wartet sehnsüchtig auf neue News über den sympathischen Mimen. Wir haben gleich zwei für euch: In einem Interview mit Ellen DeGeneres schwärmt Pratt herzzereißend niedlich über seinen Sohn, der neun Wochen zu früh auf die Welt kam und den Rekordfilm "Guardians of the Galaxy" gibt es endlich auch für das Heimkino.

07.01.2015

2015 startet die sogenannte "Phase 3" des Marvel Cinematic Universe. In den kommenden Jahren sollen bis 2019 voraussichtlich neun weitere Comic-Verfilmungen in die Kinos kommen. Den Anfang machen in diesem Jahr die "Avengers: Age of Ultron" am 30. April und "Ant-Man". Nun ist der heiß erwartete Trailer zu "Ant-Man" online zu sehen und verspricht, wie wir es von Marvel gewöhnt sind, feinste Blockbuster-Unterhaltung mit brillianten Hauptdarstellerin (ja, wir schauen euch an, Paul Rudd und Michael Douglas!).

27.11.2014

Frank Grillo wird als Crossbones in "Captain America 3: Civil War" zu sehen sein. Der 51-Jährige wird für den dritten Teil der Marvel-Reihe zurückkehren und sich von "Brock Rumlow" in den Bösewicht "Crossbones" verwandeln. Über den fiesen Comicbuch-Charakter, den er verkörpern wird, erklärte er: