07.05.2015

Oh no, unser Celeb-Boyfriend hat eine andere! Wie der Promi-Blogger Perez Hilton erfahren hat, datet Tom Hiddleston, 34, neuerdings Elizabeth Olsen, 26. Erst im Januar löste die kleine Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen, 28, ihre Verlobung mit dem Schauspieler und Model Boyd Holbrook, 33. Gefunkt haben soll es, ganz klassisch, bei Dreharbeiten.

23.04.2015

Wenn ab heute, 23. April, wieder Robert Downey Jr. als „Tony Stark/Iron Man“ zurückkehrt und an der Seite seiner „Avengers“-Kollegen Chris Hemsworth als „Thor“, Mark Ruffalo als „Bruce Banner/Hulk“, Chris Evans als „Steve Rogers/Captain America“, Scarlett Johansson als „Black Widow“ und Jeremy Renner alias „Hawkeye“ kämpft, dann handelt es sich dabei um den neuen Marvel-Blockbuster „Avengers: Age Of Ultron“. Wem die Comichelden-Verfilmung gar nichts sagt, der sollte trotzdem ins Kino gehen und wir nennen euch vier Gründe, warum:

06.03.2015

Der deutsche Trailer zum heiß erwarteten "The Avengers 2: Age of Ultron" ist da. Im neuen Abenteuer von Marvel müssen sich die Superhelden zusammentun, um den mächtigen Ultron zu bekämpfen, der die Ausrottung der Menschheit anstrebt.

09.01.2015

Chris Pratt war DER Hollywood-Shootingstar des vergangenen Jahres. Der smarte Schauspieler war bis dato aus kleineren Nebenrollen und der großartigen Comedy-Serie "Parks and Recreation" bekannt, mittlerweile wählt man den 35-Jährigen zum "Sexiest Man Alive" (okay, hinter "Thor") und die halbe Welt wartet sehnsüchtig auf neue News über den sympathischen Mimen. Wir haben gleich zwei für euch: In einem Interview mit Ellen DeGeneres schwärmt Pratt herzzereißend niedlich über seinen Sohn, der neun Wochen zu früh auf die Welt kam und den Rekordfilm "Guardians of the Galaxy" gibt es endlich auch für das Heimkino.

07.01.2015

2015 startet die sogenannte "Phase 3" des Marvel Cinematic Universe. In den kommenden Jahren sollen bis 2019 voraussichtlich neun weitere Comic-Verfilmungen in die Kinos kommen. Den Anfang machen in diesem Jahr die "Avengers: Age of Ultron" am 30. April und "Ant-Man". Nun ist der heiß erwartete Trailer zu "Ant-Man" online zu sehen und verspricht, wie wir es von Marvel gewöhnt sind, feinste Blockbuster-Unterhaltung mit brillianten Hauptdarstellerin (ja, wir schauen euch an, Paul Rudd und Michael Douglas!).

27.11.2014

Frank Grillo wird als Crossbones in "Captain America 3: Civil War" zu sehen sein. Der 51-Jährige wird für den dritten Teil der Marvel-Reihe zurückkehren und sich von "Brock Rumlow" in den Bösewicht "Crossbones" verwandeln. Über den fiesen Comicbuch-Charakter, den er verkörpern wird, erklärte er: 

25.08.2014

In den USA verschwindet "Guardians of the Galaxy" seit dem Kinostart gar nicht mehr von der Spitze der Charts. In Deutschland kommt der neueste Film aus dem Hause Marvel erst am Donnerstag, 28. August, in die Kinos; als Vorgeschmack erklärt euch in einem brandneuen Video Fahri Yardim einen der schrägen, aber so liebenswürdigen Charaktere.

04.08.2014

Bis "Guardians of the Galaxy" hierzulande startet (28. August), dauert es noch ein Weilchen. In den USA und einigen anderen Ländern kam der Film schon am vergangenen Wochenende in die Kinos - und hat sich als riesiger Kassenerfolg herausgestellt.

05.06.2014

Jared Leto, 42, könnte schon bald seine Job als Sänger an den Nagel hängen und zum schrägen Doktor werden. Bitte was?! Der "Thirty Seconds To Mars"-Frontmann soll in die Rolle eines Marvel-Comic-Helden schlüpfen.

15.05.2014

Für Zac Efron, 26, läuft es nach einem turbulentem letzten Jahr rund: Er hat seine Drogensucht offensichtlich in den Griff bekommen und konzentriert sich wieder auf seine Karriere als Schauspieler. Nach dem Riesenerfolg von "Bad Neighbors" scheint Zac die Aufmerksamkeit eines ganz besonderen Unternehmens auf sich gezogen zu haben!

14.03.2014

Bei der Filmpremiere von "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" war das süße Geheimnis eigentlich schon nicht mehr zu übersehen, auch wenn Scarlett Johansson, 29, selber noch nichts dazu sagte. Doch der Produzent des Films, Kevin Feige, 40, verriet nun, dass die schöne Schauspielerin tatsächlich ein Baby erwartet.

13.03.2014

"Captain America 2 - The Return of the First Avenger" läuft zwar erst am 27. März in den Kinos an, aber wir haben schon jetzt einen exklusiven Clip aus dem Film für euch! Der Film wird von Journalisten weltweit schon jetzt als der beste Marvel-Film aller Zeiten betitelt - was er besonders seinem Bösewicht, dem Winter Soldier (Sebastian Stan) zu verdanken hat, der Furcht und Chaos verbreitet. Hier sind einige der begeisterten Pressestimmen:

19.02.2014

Am 28. August kommt eine weitere Verfilmung des Marvel-Universums in die deutschen Kinos: "Guardians of the Galaxy" zeigt die wohl verrücktesten Comichelden aller Zeiten mit viel wahnwitzigem Humor, spannungsgeladener Action, abgefahrenen Welten und einer Star-Besetzung, die von Hollywood-Newcomer Chris Pratt bis hin zu Benicio del Toro und Zoe Saldana reicht. Es wird ganz anders, als man es bisher von Marvel ("Thor", "Captain America", "The Avengers") gewöhnt war.

03.02.2014

Die Vorfreude steigt! Am 27. März 2014 kehrt "Captain America", der wohl menschlichste der "Avengers" zurück auf die deutschen Kinoleinwände. Nun wurde endlich ein neuer Trailer der Comic-Verfilmung veröffentlicht!

07.08.2013

Der Mann mit dem Hammer ist zurück! Am 29. Oktober kommt "Thor - The Dark World" in die Kinos - wir haben den endgültigen Trailer zu dem Sequel der Comicverfilmung.

21.07.2013

Große Aufregung in San Diego: Warner Bros. gaben am Samstag, 20. Juli, bei der Comic Con bekannt, dass in "Man of Steel 2" ein Superheld auf den anderen trifft:

18.06.2013

Freunde der guten Unterhaltung aufgepasst: Nachdem im Sommer 2012 Andrew Garfield, 29, in das Spinnenkostüm schlüpfte, um die Welt vor bösen Schurken zu beschützen, wurden nun drei Fortsetzungen des Marvel-Klassikers beschlossen. 

23.04.2013

Superhelden haben in den letzten Jahren wieder Hochkonjunktur. Nun geht auch der hammerschwingende Chris Hemsworth, 29, in die zweite Runde. Als Thor kommt er in "The Dark World" ab Oktober wieder in die deutschen Kinos. Hier seht ihr den ersten Trailer!

19.06.2012

Der erste Versuch den Marvel-Helden „Daredevil" auf die Leinwand zu bringen floppte und gilt bis heute als eine der peinlichsten Comic-Verfilmungen der letzten Jahre. Beim nächsten Mal soll alles besser werden.