13.11.2016

Es war das erste Mal nach seiner Teilnahme bei "DSDS", dass Pietro Lombardi, 24,  wieder vor Poptitan  Dieter Bohlen, 62, auf der Bühne stand. Doch in der gestrigen Folge von "Das Supertalent", 12. November, stellte er nicht sein Gesangstalent unter Beweis - er begleitete seinen ehemaligen "DSDS"-Weggefährten Marvin Steven Friedl zu dessen Auftritt. Doch ein paar Worte richtete Bohlen dennoch an den 24-Jährigen, die er so schnell sicher sicht vergisst...

11.11.2016

Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, waren in den letzten Tagen das Thema Nummer Eins - und sind es eigentlich noch immer. Kein Wunder, schließlich sorgten die Fremdgeh-Gerüchte der 24-Jährigen und die darauffolgende Trennung des einstigen "DSDS"-Traumpärchens für jede Menge Gesprächsstoff. Doch nun zur Abwechslung mal ein paar ganz andere freudige Neuigkeiten: Pietro wird morgen, 12. November, im TV zu sehen sein - und das ausgerechnet beim "Supertalent".