29.07.2016

2016 ist wirklich ein verflixtes Jahr für Paare. So viele Promi-Trennungen haben wir dieses Jahr schon gesehen. Jetzt trifft es auch Soul-Sängerin Mary J. Blige, 45. Wie gestern bekannt wurde hat die "No More Drama"-Sängerin nach dreizehn Jahren Ehe die Scheidung von Martin 'Kendu' Isaacs eingereicht. Der angegebene Grund ist wie immer "unüberbrückbare Differenzen". Besonders pikant an der Trennung ist, dass er nicht nur ihr Ehemann war, sondern auch ihr Manager. 

12.02.2014

Sollte es zuletzt noch zwischen den beiden Turteltauben gekriselt haben, so scheint es nun Schnee von gestern zu sein. Bradley Cooper, 38, und Suki Waterhouse, 21, waren am Dinestag, 11. Februar im Weißen Haus in Washington zu Besuch.

25.01.2014

Es ist die wahrscheinlich schrecklichste Nachricht die Mary J. Blige am Morgen des 23. Januars erhielt: Ihr Vater, 63, wurde mit einem Messer attackiert und kämpft nun um sein Leben.

05.04.2012

Eigentlich wollte der Fastfood-Riese "Burger King" mit seiner neuen Werbekampagne für ein positives Image sorgen. David Beckham, Steven Tyler und Mary J. Blige sind dort nämlich mit von der Partie. Letztere sorgte allerdings mit ihrem Auftritt für einen handfesten Skandal.