20.06.2016

Sexy Hingucker! Wow-Lashes sind DAS i-Tüpfelchen bei jedem Make-up. Die Hollywood-Schönheiten wissen, wie es geht und wir zeigen dir, wie auch du Wimpern à la Hollywood zauberst – ganz easy zum nachmachen. Expertin Alexa Moysies von M2 Beauté verrät die besten Tipps und Tricks für den perfekten Augenblick.

28.01.2015

Dem Teint und den Nägeln Farbe zu verleihen ist einfach, klar. Aber es bedarf einiger Basis-Tricks, um sie optimal in Szene zu setzen. Alle gaaaanz easy – versprochen! Foundation, Mascara und Co.: 15 Make-up-Regeln, die jede Frau kennen muss:

 

04.09.2012

Helena Rubinstein war eine waschechte Self-Made-Frau, die vor 110 Jahren ihr erfolgreiches Unternehmen gründete. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist...

10.07.2012

Wer ist nicht entzückt vom neuen Promotion-Video von Lancóme? Betty Boop gibt wertvolle Tipps und Tricks an Supermodel Daria Werbowy weiter, und das auf die charmanteste Art und Weise.

27.01.2012

Fast schon wie Fake Lashes sehen die unverschämt dichten, geschwungenen Wimpern dank dieser Mascara von Rimmel London aus.

31.05.2011

Von schwimmen bis schwitzen – gerade jetzt braucht frau eine wasserfeste Wimperntusche. Die feuchtigkeitsspendende „Respectissime“-Mascara zaubert ultralange Wimpern im Wet-Look und ist ideal für trockene Augen und Kontaktlinsenträgerinnen.

30.05.2011

Sie versprechen mehr Volumen, Schwung und sensationelle Effekte. Aber können das die neuen Wimperntuschen auch? OK! hat’s ausprobiert!