06.06.2012

Die Gerüchte im Fall John Travolta und seiner Homosexualität nehmen nun erneut Fahrt auf. So behauptet der “National Enquirer“, dass der Schauspieler eine 6-jährige Beziehung zu seinem Piloten gehabt haben soll.

30.05.2012

John Travolta scheint retten zu wollen, was noch zu retten ist. Im Skandal um ihn und inzwischen sieben Männern, die behaupten der Schauspieler habe sie sexuell belästigt, soll nun eine außergerichtliche Einigung mit einem der Männer gefunden werden.

18.05.2012

Was für eine spektakuläre Wende beim Sex-Skandal um John Travolta. Nachdem "John Doe Nummer 1" die Klage wegen sexueller Belästigung gegen den US-Schauspieler zuröckzog, machte nun auch der zweite Masseur einen Rückzieher.

11.05.2012

Was für ein Wirrwarr: Der erste Ankläger von John Travolta, der Masseur John Doe, musste jetzt zugeben, dass er ein falsches Datum des Übergriffes an ihm genannt hat. Die Belästigung sei trotzdem passiert.

10.05.2012

Nach der Anklage eines Masseurs wegen sexueller Nötigung gibt sich John Travolta nicht geschlagen. Er streitet die schweren Vorwürfe ab und will mit zwei Fotos nun seine Unschuld beweisen.

09.05.2012

John Travolta unter Druck: Gestern war bekannt geworden, dass der Hollywood-Star wegen einer vermeintlichen Grabsch-Attacke auf einen Masseur verklagt wird. Travolta bestreitet die Anschuldigungen. Doch nun hat sich ein weiterer Masseur gemeldet, der ganz ähnliche Vorwürfe erhebt.