08.07.2015

Heiß, heißer, Riani: Ein absolutes Highlight des Fashion Week in Berlin war die Show von Riani. Der Grund: Rebecca Mir legte mit ihrem Ehemann Massimo eine absolut heiße Tanzeinlage aufs Parkett, äh auf den Catwalk. Im Anschluss schwebten viele GNTM-Määädchen über den Laufsteg, gefolgt von Fashion-Week Oldies Franziska Knuppe und Shermine Shahrivar. Wir haben die besten Bilder der Show für Euch zusammengestellt.

15.08.2012

Man erinnert sich gerne daran zurück, wie bei "Let's Dance" zwischen Rebecca Mir, 20, und ihrem Tanzpartner Massimo, 31, die Funken wild über die ganze Bühne flogen. Am Ende reichte es für Becci, wie bei "Germany's Next Topmodel" auch, leider nur für den zweiten Platz, aber dank ihrer Teilnahme in der Show sprang für beide jetzt etwas viel besseres raus:

19.04.2012

Was ist dran an der angeblichen Affäre zwischen der hübschen "Let's Dance"-Kandidatin Rebecca Mir und dem heißen Tänzer Massimo Sinato? Jetzt meldet sich dessen Ehefrau Tatjana Sinato zu Wort und beteuert: "Ich weiß, dass da nichts läuft!"

18.04.2012

Jetzt also doch: "Let's Dance"-Favoritin Rebecca Mir soll eine Affäre mit ihrem verheirateten Tanzpartner Massimo Sinató haben. Ihr Noch-Freund Sebastian Deyle erwischte die Beiden angeblich inflagranti - und machte Schluss.