23.04.2018

Seit Beginn der neuen Staffel „Let's Dance“ war eines klar: Julia Dietze, 37, und Tanzlehrer Massimo Sinató, 37, sind ein Dreamteam auf dem Tanzparkett. Schon bei der Partnerverteilung war die Freude der beiden riesig, als sie einander zugeteilt wurden. Nun gibt es für die beiden nur noch eins: Auftritt für Auftritt eine mega Show abliefern.

21.03.2018

Lange Trainingseinheiten, unermüdlicher Ehrgeiz und mentaler Stress. All das wird vielen Stars bei "Let's Dance" zum Verhängnis. Auch für Julia Dietze, 37, und Tanzpartner Massimo Sinató, 37, könnte das jetzt das Aus bedeuten.

18.03.2018

Bei "Let's Dance" überzeugten Julia Dietze, 37, und Tanzpartner Massimo Sinató, 37, vergangenen Freitag (16. März) mit einem heißen "Cha Cha Cha". Doch was denkt eigentlich Ehefrau Rebecca Mir, 26, darüber, wenn ihr Ehemann so sexy mit anderen Frauen tanzt? 

18.10.2017

Nachdem Rebecca Mir, 25, die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft mit einem Bild auf Instagram anheizte, zeigt sie sich jetzt mit durchtrainiertem Sixpack. Schwanger sieht irgendwie anders aus.

17.10.2017

Nach der romantischen Hochzeit auf Sizilien 2015, die die Liebe von Rebecca Mir, 25, und Massimo Sinato, 36, krönte, fehlt jetzt nur noch Nachwuchs für das perfekte Familienglück. Wenn es nach dem neusten Instagram-Foto der GNTM-Beauty geht, könnte der Traum vom eigenen Kind bereits schneller als gedacht in Erfüllung gehen …

27.05.2017

Rebecca Mir, 25, weiß wie sie ihrem Ehemann Massimo Sinato, 36, eine ganz besondere Freude machen kann. Mit ihrer süßen Überraschung dürfte er gestern bei "Let's Dance" leichtfüßig ins Halbfinale getanzt sein. Immerhin bekamen er und Model Angelina Kirsch, 28, von möglichen 30 Punkten stolze 26. 

28.04.2017

Oh, oh! Massimo Sinató, 36, ist mit seinem neusten Facebook-Posting ziemlich ins Fettnäpfchen getreten. Dabei wollte der „Let’s Dance“-Star eigentlich seiner Frau Rebecca Mir, 25, eine süße Liebeserklärung machen - an seiner Formulierung muss Massimo allerdings noch arbeiten…

27.04.2017

Massimo Sinato, 36, ist eigentlich glücklich vergeben an seine Ehefrau Rebecca Mir, 25. Die beiden scheinen ein absolutes Traumpaar zu sein. Doch hat der Tänzer bei Instagram jetzt etwa ein Verhältnis zu einer neuen Frau gestanden? Auf einem Spiegel, vor dem er sich fotografiert, steht eine heiße Botschaft...

08.04.2017

Rebecca Mir, 25, ist als Model super erfolgreich und bei ihren Fans für ihre positive Art und ihr strahlendes Lächeln bekannt. Bei Facebook schlug die "taff"-Moderatorin aber jetzt ernstere Töne an und sorgte mit einem traurigen Facebook-Posting für Spekulationen um eine Ehe-Krise mit Ehemann Massimo Sinató, 36. Der Profi-Tänzer steht derzeit jeden Freitag mit Curvy-Model Angelina Kirsch, 29, für "Let's Dance" auf der Bühne und das Tanz-Duo versteht sich offenbar hervorragend. Via Facebook reagierte Rebecca Mir nun auf die Gerüchte um eine Ehe-Krise...

15.03.2017

Ab diesem Freitag wird Curvy Model Angelina Kirsch (28) zusammen mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (36) über das „Let’s Dance“-Parkett wirbeln.

10.08.2016

Seit vier Jahren ist Rebecca Mir, 24, glücklich mit Massimo Sinató, 35, zusammen. Ihre romantische Hochzeit auf Sizilien 2015 krönte das Liebesglück der TV-Moderatorin und des Profi-Tänzers. Ob nun auch Nachwuchs ins Haus steht? Diese Frage stellen sich Rebeccas Fans, nachdem die ehemalige GNTM-Kandidatin ein süßes Foto von ihrem (Baby-)Bäuchlein auf Facebook postete. 

29.06.2016

Jana Pallaske, 37, hat nach der Zeit bei „Let’s Dance“ eine Pause im Urwald eingelegt. Nach einem dreiwöchigen Trip durch den Dschungel meldet sie sich auf der Fashion Week in Berlin zurück. Doch vermisst hat sie fernab von Deutschland nicht viel und schon gar nicht ihren ehemaligen Tanzpartner Massimo Sinató, 35.

Exklusiv
05.04.2016

Rebecca Mir ist längst mehr als nur ein erfolgreiches Model. Als Moderatorin steht sie täglich bei „taff“ (ProSieben) vor der Kamera, und auch bei Events und Festivals steht die 24-Jährige immer häufiger auf der Bühne. OK! hat beim „Spirit of Istanbul“-Festival in Berlin mit ihr über Lampenfieber, ihr Geheimmittel dagegen und ihren liebsten Glücksbringer gesprochen.

Exklusiv
14.10.2015

Vier Monate nach der Traumhochzeit auf Sizilien ist die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir, 23, noch immer total verzaubert von dem schönen Tag - und natürlich ihrem Mann, dem "Let's Dance"-Tänzer Massimo Sinató, 34. Im OK!-Talk verrät sie ihr Liebesrezept - und enthüllt das Geheimnis um ihr Brautkleid.

03.08.2015

Schon immer glaubte das Model an die große Liebe, jetzt hat sie sie gefunden: Im Juni war es soweit: Rebecca Mir, 23, gab ihrem Massimo Sinató, 34, in Italien das Ja-Wort. Und natürlich möchte sie, dass diese Ehe für immer halten wird. So wie bei ihre geliebten Omi. Die feierte gerade ihren 54. Hochzeitstag mit ihrem Mann! So eine Hochzeit, wie sie sie einst feierte und vor allem, eine Ehe, die für immer hält, das wollte Rebecca schon immer. Und da waren ihre Großeltern ihr bisher immer DAS Vorbild:

10.07.2015

Für Model und Moderatorin Rebecca Mir, 23, scheint derzeit alles mehr als rund zu laufen. Sowohl in ihrer Karriere als auf privat läuft es für die Brünette sehr gut. Glücklich und frisch verheiratet postet sie nun ein Bild von sich und ihrem Ehemann Massimo Sinató, 34, von ihrer Traumhochzeit.

08.07.2015

Fashion Week in Berlin - da darf auch Rebecca Mir, 23, natürlich nicht fehlen! Und dort hatte das Model gleich einen ganz besonderen Auftritt. Die beliebte Fashion Show des Labels Riani durfte sie gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Massimo Sinató eröffnen: mit einer feurigen Tanzeinlage. Unsere rasende Backstage-Reporterin Mirja du Mont traf die 23-Jährige zuvor zum Interview.

30.06.2015

Am Wochenende haben sich "GNTM"-Model Rebecca Mir, 23, und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinato, 34, endlich das lang ersehnte Ja-Wort gegeben. In einer romantischen Zeremonie auf Sizilien versprachen sich die beiden im engsten Kreis ihrer Familien ewige Treue. Doch zwei Tage nach der Hochzeit lassen sie nun die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

29.06.2015

Seit Monaten reden sie über nichts anderes mehr, jetzt haben sie es endlich getan: Rebecca Mir, 23, und Massimo Sinató, 34, haben geheiratet! Medienberichten zufolge fand die Trauung etwa 50 Kilometer von der italienischen Stadt Palermo unter freiem Himmel vor einer historischen Festung aus dem 16. Jahrhundert statt.

25.04.2015

Für Beatrice Richter, 66, hat es sich in der 6. Show am Freitag, den 24. April, leider ausgetanzt. Die Schauspielerin und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov, 27, gaben bei der Salsa zu „Explosive“ zwar alles, bekamen aber Kritik und nur 12 Punkte. Damit zwar nicht die schlechteste Jury-Bewertung, aber am Ende fehlten ihnen trotzdem die Anrufer. Den besten Auftritt des Abends hatten Massimo Sinató, 34, und Minh-Khai Phan-Thi, 41. Sie heizten den Saal auf mit einem Tango zu „Cell Block Tango“ und bekamen 28 Punkte. Acht Tanzpaare sind damit dem Titel „Dancing Star 2015“ einen Schritt näher gekommen.