07.07.2018

Sylvie Meis, 40, sitzt wieder in der „Das Supertalent“-Jury! Neben ihren Fans freut sich auch ihr Ex-“Let's Dance“-Kollege Massimo Sinató, 37, für sie.

22.06.2018

Die diesjährige Staffel von „Let's Dance“ ist nun vorbei, doch nicht alle scheinen von dem Aus traurig zu sein. Denn Model Rebecca Mir, 26, hat endlich ihren Massimo Sinató, 37, wieder. Offenbar sah sie ihren Mann in den letzen drei Monaten kaum. 

Exklusiv
02.06.2018

Trotz bester Jury-Bewertung ist Julia Dietze, 37, in der 111. Show von "Let's Dance" ausgeschieden. Doch trotz ihrem Aus kurz vorm Finale bereut sie ihre Teilnahme an der Show nicht. Gegenüber OK! erklärte sie nun, dass ihr Tanzpartner Massimo Sinató, 37, und sie sich inzwischen nahe stehen.

23.04.2018

Seit Beginn der neuen Staffel „Let's Dance“ war eines klar: Julia Dietze, 37, und Tanzlehrer Massimo Sinató, 37, sind ein Dreamteam auf dem Tanzparkett. Schon bei der Partnerverteilung war die Freude der beiden riesig, als sie einander zugeteilt wurden. Nun gibt es für die beiden nur noch eins: Auftritt für Auftritt eine mega Show abliefern.

21.03.2018

Lange Trainingseinheiten, unermüdlicher Ehrgeiz und mentaler Stress. All das wird vielen Stars bei "Let's Dance" zum Verhängnis. Auch für Julia Dietze, 37, und Tanzpartner Massimo Sinató, 37, könnte das jetzt das Aus bedeuten.

18.03.2018

Bei "Let's Dance" überzeugten Julia Dietze, 37, und Tanzpartner Massimo Sinató, 37, vergangenen Freitag (16. März) mit einem heißen "Cha Cha Cha". Doch was denkt eigentlich Ehefrau Rebecca Mir, 26, darüber, wenn ihr Ehemann so sexy mit anderen Frauen tanzt?