23.11.2015

Schwere Zeiten liegen hinter Angelina Jolie, 40. Vor zwei Jahren ließ sie sich aus Angst vor einer Krebs-Erkrankung sowohl ihre Brüste, als auch die Eierstöcke entfernen. Erhebliche Einschnitte, die dazu führten, dass die Hollywood-Schauspielerin vorzeitig in die Menopause kam. Umso überraschender ist da, wie nüchtern die Sechsfach-Mutter mit dem Tod umgeht. 

14.04.2015

Schock für eines der berühmtesten Paare in Hollywood. Bei Rita Wilson, 58, wurde Brustkrebs diagnostiziert. Die Schauspielerin und Filmproduzentin, die seit 1988 mit Oscar-Preisträger Tom Hanks, 58, verheiratet ist, hat sich aufgrund ihrer Erkrankung zu einer drastischen aber wohl notwendigen Maßnahme entschieden - sie ließ sich die Brüste entfernen.

26.11.2014

In der Öffentlichkeit treten Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 50, stets als das perfekt harmonierende Jetset-Ehepaar auf, das neben Hollywood-Karrieren auch in der Politik mitmischen möchte. Vor drei Monaten heiratete das Paar nach mehreren gemeinsamen Beziehungsjahren und sechs Kindern in Südfrankreich - jetzt tauchen Fotos auf, die zeigen, dass es auch hinter dem schönsten Schein in Wahrheit brodelt.

19.09.2014

Es war ein großer Schritt für Angelina Jolie, 39, als sie sich im Mai 2013 dazu entschied, mit ihrer beidseitigen Mastektomie an die Öffentlichkeit zu gehen. Wie eine Studie nun herausgefunden haben will, soll sich die Zahl der genetischen Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchungen nach Bekanntgabe ihrer Krankheitsgeschichte verdoppelt haben. 

18.06.2013

Nicht alle halten Angelina Jolies, 38, Entscheidung, sich präventiv einer doppelten Mastektomie zu unterziehen für "mutig" und "heldenhaft". Die Schauspielerin, die sich von den Operationen inzwischen wieder erholt hat, wird von der US-Rocksängerin Melissa Etheridge ("Like the way I do") kritisiert:

03.06.2013

Ein bisschen blass ist sie noch und sie scheint schlanker denn je, aber Angelina Jolie, 37, ist zurück! Die schöne Hollywood-Schauspielerin zeigte sich erstmals nach ihrer doppelten Mastektomie wieder in der Öffentlichkeit.