Exklusiv
29.09.2015

Mit ihrem neuen Album „Candelistan“ stürmen Culcha Candela gerade die deutschen Charts. Kein Wunder, dass den Jungs aus Berlin da die Frauenherzen reihenweise zu Füßen liegen. Wer bei ihnen eine Chance hat und wer es gleich vergessen kann, verraten Mateo Jaschik, 36, und Johnny Strange im Interview mit OK!.

26.07.2014

Was die Frauen können, können anscheinend auch die männlichen Promis - sexy Selfies machen. Daniel Küblböck, 28, und Culcha Candela-Star Mateo Jaschik, 35, ziehen blank. 

03.04.2014

Mateo Jaschik, 35, ist das Gesicht der Berliner Combo Culcha Candela. Nach unzähligen Charterfolgen und Goldenen Schallplatten mit seiner Band wandelt der Sänger mit der ultratiefen Stimme jetzt auf Solopfaden.

22.07.2013

Seit einiger Zeit ist es etwas ruhiger geworden um den kontroversen Künstler Mateo, 34, Mitglied bei Culcha Candela. Nachdem er sich im "DSDS"-Showdown einen verbalen Schlagabtausch mit Poptitan Dieter Bohlen leistete. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten vom Entertainer, wie er im exklusiven OK!-Online-Interview erzählte...

30.05.2013

Nicht wundern, wenn Ihnen am Samstag, 1. Juni, Mateo und Chino von Culcha Candela oder oder Moderatorin Ruth Moschner an der Kasse begegnen: Dann beteiligen sich 30 deutsche Stars an der Aktion "Deutschland rundet auf".

16.05.2013

Die zehnte Staffel "DSDS" ist vorbei und die Schlagersängerin Beatrice Egli, 24, ging als Siegerin hervor. Doch bis es soweit war, sorgten einige Kandidaten und Juroren für teils heftige Schlagzeilen. Mateo Jaschik, 34, Bandmitglied bei Culcha Candela, saß zum ersten Mal mit in der Jury und musste sich den gewohnt harten Sprüchen Dieter Bohlens, 59, stellen. Doch anders als seine Vorgänger lässt der sich gar nichts gefallen. Im exklusiven OK!-Interview rechnet er mit dem Poptitan ab, sagt, welcher Kandidat seiner Meinung nach ins Finale gehört hätte - und was sich an der Castingshow künftig ändern muss.